Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil

Diskutiere Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es interessiert: :whistling: Attraktive Pakete mit Ausstattungsdetails, die bei Kunden besonderes beliebt sind, schnürt Skoda ab sofort...

  1. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Falls es interessiert: :whistling:

    Attraktive Pakete mit Ausstattungsdetails, die bei Kunden besonderes beliebt sind, schnürt Skoda ab sofort für den Roomster. Vier Sondermodelle der Roomster Plus Edition bieten beachtliche Preisvorteile (bis zu 1.390 Euro) im Vergleich zu den vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeugen.

    Zusätzlich zur Ausstattungslinie Roomster verfügt das Sondermodell Roomster Plus Edition serienmäßig über folgende Ausstattungsdetails:

    * Klimaanlage Climatic
    * Musiksystem Beat
    * elektrische Fensterheber vorn
    * Preisvorteil bis zu 1.390 Euro

    Der Roomster Style Plus Edition basiert auf der Ausstattungslinie Style und bietet außerdem folgende Annehmlichkeiten serienmäßig:

    * Klimaanlage Climatronic
    * Parksensoren hinten
    * Dachreling schwarz
    * Sunset (getönte Heckscheibe bzw. Seitenscheiben)
    * beheizbare Vordersitze
    * Höhenverstellbarer Beifahrersitz
    * Ausstattungspaket Ablage Plus (Mittelarmlehne vorn, Mittelsitz des Sitzsystems Varioflex mit Mittelarmlehnen und Cupholdern, Brillenfach am Dachhimmel, Ablagefächer unter den Vordersitzen)
    * Innenraumbeleuchtung hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.160 Euro

    Zusätzlich zur Ausstattungslinie Comfort hat der Roomster Comfort Plus Edition folgende Ausstattungsdetails mit an Bord:

    * 16 Zoll Leichtmetallfelgen Atria
    * Klimaanlage Climatronic
    * Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht (dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht)
    * Panoramadach mit zwei Sonnenrollos und Leseleuchten hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.220 Euro

    Der Scout Plus Edition verfügt zusätzlich zum Roomster Scout über folgende Serienausstattung:

    * Klimaanlage Climatronic
    * Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht
    * Panoramadach mit zwei Sonnenrollos und Leseleuchten hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.050 Euro

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hacklarve, 30.09.2008
    hacklarve

    hacklarve

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hi!

    Habe bei der Roomster Comfort Plus Edition zugeschlagen, dazu noch 11 % Rabatt, 1,9 % Finanzierung und Zubehör für satte 250,- € !!!

    :D
     
Thema:

Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...