Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil

Diskutiere Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Falls es interessiert: :whistling: Attraktive Pakete mit Ausstattungsdetails, die bei Kunden besonderes beliebt sind, schnürt Skoda ab sofort...

1. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Falls es interessiert: :whistling:

Attraktive Pakete mit Ausstattungsdetails, die bei Kunden besonderes beliebt sind, schnürt Skoda ab sofort für den Roomster. Vier Sondermodelle der Roomster Plus Edition bieten beachtliche Preisvorteile (bis zu 1.390 Euro) im Vergleich zu den vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeugen.

Zusätzlich zur Ausstattungslinie Roomster verfügt das Sondermodell Roomster Plus Edition serienmäßig über folgende Ausstattungsdetails:

* Klimaanlage Climatic
    * Musiksystem Beat
    * elektrische Fensterheber vorn
    * Preisvorteil bis zu 1.390 Euro

Der Roomster Style Plus Edition basiert auf der Ausstattungslinie Style und bietet außerdem folgende Annehmlichkeiten serienmäßig:

* Klimaanlage Climatronic
    * Parksensoren hinten
    * Dachreling schwarz
    * Sunset (getönte Heckscheibe bzw. Seitenscheiben)
    * beheizbare Vordersitze
    * Höhenverstellbarer Beifahrersitz
    * Ausstattungspaket Ablage Plus (Mittelarmlehne vorn, Mittelsitz des Sitzsystems Varioflex mit Mittelarmlehnen und Cupholdern, Brillenfach am Dachhimmel, Ablagefächer unter den Vordersitzen)
    * Innenraumbeleuchtung hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.160 Euro

Zusätzlich zur Ausstattungslinie Comfort hat der Roomster Comfort Plus Edition folgende Ausstattungsdetails mit an Bord:

* 16 Zoll Leichtmetallfelgen Atria
    * Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht (dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer mit integriertem Abbiegelicht)
    * Panoramadach mit zwei Sonnenrollos und Leseleuchten hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.220 Euro

Der Scout Plus Edition verfügt zusätzlich zum Roomster Scout über folgende Serienausstattung:

* Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht
    * Panoramadach mit zwei Sonnenrollos und Leseleuchten hinten
    * Preisvorteil bis zu 1.050 Euro

Quelle

2. #2 hacklarve, 30.09.2008
    hacklarve

hacklarve

Fahrzeug:
    Roomster Comfort Plus "Aqua" Edition" 105 PS - 16V - Benziner - BJ 11/2008
    Werkstatt/Händler:
    Hannover
    Kilometerstand:
    42000
    Hi!

Habe bei der Roomster Comfort Plus Edition zugeschlagen, dazu noch 11 % Rabatt, 1,9 % Finanzierung und Zubehör für satte 250,- € !!!

:D

Thema:

Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Plus Edition: vier Modelle mit Preisvorteil - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...