Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag

Diskutiere Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre einen Skoda Roomster mit Navi Cruise, habe nun auf Nexus umgerüstet. Anschluss war kein Problem, alles funktionierte. Gerät ging...

  1. KH

    KH

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    fahre einen Skoda Roomster mit Navi Cruise, habe nun auf Nexus umgerüstet. Anschluss war kein Problem, alles funktionierte. Gerät ging sogar mit Zündschlüssel aus und an. Leider ist nun meine Batterie nach 1 Tag leer und Auto startet nicht mehr. Es scheint so, dass das Gerät trotz Standby von TIM wieter läuft und Strom von der Batterie zieht. Es wurde mit 2 Nexus-Geräten probiert und immer das gleiche, so bald Nexus angeschlossen, 1 Tag später Batterie leer. Was ist das Problem? Wie kann man dieses beheben?.



    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...