Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag

Diskutiere Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo fahre einen Skoda Roomster mit Navi Cruise, habe nun auf Nexus umgerüstet. Anschluss war kein Problem, alles funktionierte. Gerät ging...

1. KH

KH

Hallo

fahre einen Skoda Roomster mit Navi Cruise, habe nun auf Nexus umgerüstet. Anschluss war kein Problem, alles funktionierte. Gerät ging sogar mit Zündschlüssel aus und an. Leider ist nun meine Batterie nach 1 Tag leer und Auto startet nicht mehr. Es scheint so, dass das Gerät trotz Standby von TIM wieter läuft und Strom von der Batterie zieht. Es wurde mit 2 Nexus-Geräten probiert und immer das gleiche, so bald Nexus angeschlossen, 1 Tag später Batterie leer. Was ist das Problem? Wie kann man dieses beheben?.

Danke

Thema:

Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster - Nexus - Batterie leer nach 1 Tag - Ähnliche Themen

1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....