Skoda Roomster Nano ?!?

Diskutiere Skoda Roomster Nano ?!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben nun auch unseren Roomy...es ist ein Modell namens Nano... hat jemand von euch schon mal was von so einem Modell gehört?...

  1. #1 schubiduhh, 14.04.2009
    schubiduhh

    schubiduhh

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    101000
    Hallo zusammen,

    wir haben nun auch unseren Roomy...es ist ein Modell namens Nano...
    hat jemand von euch schon mal was von so einem Modell gehört?
    wir haben schon gegoogelt etc und können aber nix dazu finden.
    unser Handbuch ist derzeit leider noch auf tschechisch... das deutsche bekommen wir erst noch.
    Wir haben ein Panoramaglasdach drin und eigenlich wohl auch ein Ablagepaket. allerdings fehlen uns die Schubladen unter den Vordersitzen.
    irgendwie komisch...
    naja vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne idee was dieses modell vielleicht noch alles hat...oder was ihm halt im vergleich zu anderen fehlt :-)

    vielen dank schon mal

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Localpower, 15.04.2009
    Localpower

    Localpower

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 14089
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Style Plus Edition anthrazitgrau-metallic
    Kilometerstand:
    73500
    Die Ablagen unter den Sitzen sind auch in der deutschen Ablage Plus Version nicht mehr als ne Klappe zum aufmachen mit so wenig bzw. unförmigen Platz dahinter, das nichtmal das Bordbuch reinpasst ;) also keine Schubladen...
     
  4. point

    point

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Da scheint ein Händler aus Bochum sein eigenes Sondermodell kreiert zu haben. :D
     
  5. #4 schubiduhh, 15.04.2009
    schubiduhh

    schubiduhh

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.4
    Kilometerstand:
    101000
    hi...
    ja das dachten wir auch... nur das wir unseren nicht aus bochum haben und somit mindestens 2 unterschiedliche händler diese idee zu haben scheinen... ;)
     
  6. #5 16Comfort, 15.04.2009
    16Comfort

    16Comfort

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiberg 09599 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Ich habe auch mal gegoogelt und den Begriff "Rommster nano" mehrfach gefunden. Es handelt sich um den Style, der in Ungarn, oder irgend so einem Land, eben Nano heißt.
    Nano=Style
     
Thema:

Skoda Roomster Nano ?!?

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Nano ?!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...