Škoda Roomster lockte Rekord-Besucherzahl auf Homepage von Škoda Auto

Diskutiere Škoda Roomster lockte Rekord-Besucherzahl auf Homepage von Škoda Auto im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im gleichen Augenblick, in dem der Škoda Roomster am 28. Februar nachmittags auf dem Genfer Autosalon seine Weltpremiere absolviert hat, ist...

1. #1 M.Herrmann, 10.03.2006
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: media.skoda-auto.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 10.03.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
Thema:

Škoda Roomster lockte Rekord-Besucherzahl auf Homepage von Škoda Auto

Die Seite wird geladen...

Škoda Roomster lockte Rekord-Besucherzahl auf Homepage von Škoda Auto - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...