Skoda Roomster Kofferraum Ablagefächer

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Boxner, 24.07.2015.

  1. Boxner

    Boxner

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2TSI 77kW
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo,

    ich besitze jetzt seit ca. drei Monaten einen Roomster "Noire".
    Ich bin soweit sehr zufrieden damit.
    Was mich etwas stört, ist im Kofferraum. Dort sind bei mir keine Ablagefächer oder dieser "Korb", sondern nur Schlitze als Vorbereitung.
    Ich habe jetzt schon ewig gesucht, aber bisher leider nicht gefunden, ob es diese Teile zum nachrüsten als Zubehör irgendwo gibt.
    Weiß einer von euch evtl. ob und wo man die Teile bekommen kann?
    Zum Verdeutlichen, was ich meine, hab ich mal ein Bild angehängt.

    26940_sko_roo_10_test_14.jpg

    Danke und Gruß, Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ist der von einem Skoda-Händler?
    Wo bringst Du dein Wagen zur Inspektion hin?
    Und ja, die Teile bekommt man natürlich nachgekauft, nicht als Zubehör, sondern als Ersatzteil.
     
  4. Boxner

    Boxner

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2TSI 77kW
    Kilometerstand:
    28000
    Reimport-Händler.
    Inspektion war ich noch nicht, da ich ihn erst seit 2 Monaten habe und er insgesamt erst ein halbes Jahr alt ist.
    Wenn dann aber sicher zum Skoda-Händler vor Ort.
     
  5. #4 dathobi, 24.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    War mir schon klar...
    Für gewöhnlich bekommt man so etwas bei einer Skoda-Werke...!
     
  6. Boxner

    Boxner

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2TSI 77kW
    Kilometerstand:
    28000
    Ok, danke soweit! Dann werd' ich dort mal anfragen.
     
  7. #6 RoomsDDer, 25.07.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Reklamieren, wenn die vergessen haben das einzubauen! Ich würde die Teile nicht bezahlen, das ist deren Bier!
     
  8. #7 dathobi, 25.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Immer schön langsam mit den Pferden...wir reden hier nicht über eine deutsche Variante. ..sondern um ein Re-Import! Und wir alle wissen doch wohl das es da immer mal wieder gravierende Unterschiede gibt!
     
  9. Boxner

    Boxner

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2TSI 77kW
    Kilometerstand:
    28000
    Ja, das denk ich auch! Und bei insgesamt ca 8€ fang ich nicht noch zu streiten an ;)
     
  10. nash

    nash

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Borna bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16V 63 kW (86 PS)
    Kilometerstand:
    60.009tkm
    Ablagekasten 5J7867145B links
    Ablagekasten 5J7867146B rechts

    Ablagekasten 5J7867493 halbrund
     
    Boxner und frami gefällt das.
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 dathobi, 28.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Ist doch schon erledigt...
     
  13. Boxner

    Boxner

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Frankenhausen
    Fahrzeug:
    Roomster Noire 1,2TSI 77kW
    Kilometerstand:
    28000
    Trotzdem noch vielen Dank für die Nummen!

    Gruß, Steffen
     
Thema: Skoda Roomster Kofferraum Ablagefächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia 2 ablagefach Kofferraum

    ,
  2. skoda fabia combi kofferraum ablagekasten halbrund

    ,
  3. Skoda Roomster Kofferraum Korb

    ,
  4. skoda roomster ablagefächer,
  5. skoda roomster zubehör kofferraum,
  6. kofferraum skoda roomster,
  7. zubehör kofferraum skoda,
  8. skoda fabia combi kofferraum zubehör
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Kofferraum Ablagefächer - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...