Škoda Roomster ist „Wertmeister 2009“

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rabbit, 14.01.2009.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Skodagemeinde,

Der Škoda Roomster 1.4 TDI ist laut Auto Bild das wertstabilste Modell der Klasse „Micro-Vans“. Mit einem Restwert von 63 % sichert er sich Rang 1 in der Restwertprognose. Der Kompaktvan aus Tschechien verweist damit die Konkurrenten Opel Agila 1.0 (62,5 %) und Suzuki Splash 1.0 (62 %) auf die Plätze. Als Fahrzeuge mit dem geringsten absoluten Wertverlust, gerechnet in Euro, wurden der Škoda Superb 1.4 TSI und der Škoda Octavia 1.4 Tour in der Ober- bzw. Mittelklasse ermittelt.

Mit dem Wettbewerb „Wertmeister 2009“ zeichnet Auto Bild die wertstabilsten Fahrzeuge in insgesamt 14 Segmenten aus. Grundlage der Preisverleihung ist eine Prognose des Marktforschungsinstitus Bähr & Fess Forecasts, die auf die kommenden drei Jahre blickt. Die Daten dienen insbesondere Banken und Leasinggesellschaften zur Erstellung von Kredit- und Leasingkonditionen, berichtet die Zeitschrift in der aktuellen Ausgabe. (Nr. 2/2009) Erneut beweist der Škoda Roomster seine Qualitäten und gewinnt für Škoda zum zweiten Mal den Wertmeister-Titel. Roomster-Fahrer profitieren damit nicht nur vom Raumangebot ihres Škoda, sie können sich auch über den höchsten Wiederverkaufswert freuen: Nach drei Jahren dürfen sie laut Prognose mit einem Restwert von 9.633 Euro rechnen. (Neupreis 15.290 Euro)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 14.01.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    hab ich auch gelesen, skoda 4 ever :thumbsup:

4. #3 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wunderbar, das der neue Fabia da anscheinend nicht mithalten kann wundert mich nicht so sehr.

Aber geiles Ergebnis, weil eben jeder einen günstige Gebrauchten Skoda will :thumbsup:

Thema:

Škoda Roomster ist „Wertmeister 2009“

Die Seite wird geladen...

Škoda Roomster ist „Wertmeister 2009“ - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  5. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...