Privatverkauf Skoda Roomster Handyadapter Iphone4 bluetooth

Diskutiere Skoda Roomster Handyadapter Iphone4 bluetooth im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Roomster-Fahrer! Da ich ab Juli einen Dienstwagen bekommen werde, muss ich mich leider von meinem Skoda Roomster trennen. Erst im Frühjahr...

  1. #1 cpx2002, 21.06.2012
    cpx2002

    cpx2002

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Roomster-Fahrer!
    Da ich ab Juli einen Dienstwagen bekommen werde, muss ich mich leider von meinem Skoda Roomster trennen. Erst im Frühjahr habe ich mir für den einbauten Handyhalter (Bluetooth-Version) den entsprechenden Adapter für das Iphone4 gekauft. Es handelt sich dabei um den Adapter von Audi, der mit dem Skoda-Adapter aber zu 100% kompatibel ist und wunderbar funktioniert. Dieser war fast 20 Euro günstiger als das Skoda-Modell.
    Der Adapter sorgt nicht nur dafür, dass das Handy ohne störende Kabel geladen wird, es bietet auch super Sicht bei der Handynavigation und verbessert den Empfang. Ich weiß, über den letzten Punkt wird teils heftig diskutiert, da das Iphone ja keinen externen Antennenanschluss hat, aber angeblich verstärkt der Adpater das Antennensignal des Handys durch Induktion. Keine Ahnung, wie das genau geht. Ich habe jedoch festgestellt, dass ich mit dem Handy im Adapter an Stellen Empfang habe, an denen zuvor ein Funkloch war!
    Wer Interesse hat, soll mir einfach ein Angebot machen.
    Rechnung vom 03.02.2012 ist natürlich auch dabei!
    Meine Telefonnummer: 0160/93804353
    Liebe Grüße,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Handy Adapter? Wo kommt sowas hin, wie koppelt man das dingen mit dem Wagen?
     
  4. #3 BuzZarD, 31.07.2012
    BuzZarD

    BuzZarD

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1,8 TSI
    Kilometerstand:
    94000
    Hoi, ist der Adapter noch zu haben? Wie ist die Teilenummer?
     
Thema:

Skoda Roomster Handyadapter Iphone4 bluetooth

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Handyadapter Iphone4 bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...