Skoda Roomster geht während der Fahrt aus , Bau 2007

Diskutiere Skoda Roomster geht während der Fahrt aus , Bau 2007 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kennt das Problem ? Fehler lässt sich nicht auslesen. Evtl. liegt Fehler am Schlüssel ? 3 Zylinder, 51 kw, HTP 1200 Wagen geht aus,...

  1. #1 Peter S., 21.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2015
    Peter S.

    Peter S.

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt das Problem ? Fehler lässt sich nicht auslesen. Evtl. liegt Fehler am Schlüssel ?
    3 Zylinder, 51 kw, HTP 1200 Wagen geht aus, Motorkontrollleuchte und ESP leuchten auf, Nach Neustart sind Probleme wieder weg bis zum nächsten Mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Was bedeutet "der Fehler lässt sich nicht auslesen..."? Wird nichts angezeigt oder kann der Speicher nicht abgefragt werden? Schön währe auch wenn Du mal was zu deinem Auto schreibst...Bau 2007 reicht nicht wirklich.
     
  4. #3 Holger01, 21.06.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hat er doch, HTP 1,2 L mit 51 KW aus 2007
     
  5. #4 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Schön, aber achte bitte mal auf die Uhrzeit der Änderung...
    Sein Beitrag von 8.56 und meiner von 8.59...kurz drauf, also um 9.20 kam die Änderung, den vorher stand dies nicht drin!
     
  6. #5 Holger01, 21.06.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    das hab ich übersehen, sorry.
     
  7. #6 dathobi, 21.06.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Aber so wie es aussieht gibt es eh keine weitete Antwort vom TE...um 18.23 das letzte mal in seinem eigenen Thread gewesen und nicht auf Fragen reagiert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster geht während der Fahrt aus , Bau 2007

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster geht während der Fahrt aus , Bau 2007 - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...