Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht

Diskutiere Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe folgendes Problem Ich habe bei meinem Skods Roomster FBB nachgerüstet. Die FBB öffnet und schließt alles außer die Fahrertür bei der...

  1. #1 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe folgendes Problem
    Ich habe bei meinem Skods Roomster FBB nachgerüstet.
    Die FBB öffnet und schließt alles außer die Fahrertür bei der wird immer wieder aufgeschlossen sobald ich sie mit der FBB betätige, wenn ich es mit dem Schlüssel mache funktioniert alles einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
    Die Überschrift ist ja mal richtig aussagekräftig...

    Wenn dir geholfen werden soll so musst DU schon etwas mehr über das Auto Mitteilen und auch was Du verbaut hast und vor allem, wie...
     
  4. #3 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine FBB verbaut die sich "Keyless entry set" nennt, ich dachte das sei vielleicht ein grundsätzliches Problem aber gut. Ich habe dieses Set so verbaut dass ich an meiner Fahrertür (bei mir eine gelbes Kabel) mit dem öffnet Signal und Schließer Signal verbunden habe. Bei dem einen Signal einen widerstand dazwischen geschaltet, weil es ja verschiedene Spannungen sind die die Befehle geben. Und wenn ich das dann angeschlossen habe und mit der Fernbedienung auf bzw schließe öffnet nur die Fahrerseite automatisch wieder, wenn ich es mit dem Schlüssel Mache funktioniert es ohne Probleme
     
  5. #4 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.601
    Zustimmungen:
    886
    Kilometerstand:
    118830
  6. #5 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das passt von der FFB und den Kabeln. Ist der die du gepostet hast also ähnlich bzw identisch. Skoda Roomster bj2011 Model 5j
     
Thema:

Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...