Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von 0xmsxx0, 21.08.2016.

  1. #1 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe folgendes Problem
    Ich habe bei meinem Skods Roomster FBB nachgerüstet.
    Die FBB öffnet und schließt alles außer die Fahrertür bei der wird immer wieder aufgeschlossen sobald ich sie mit der FBB betätige, wenn ich es mit dem Schlüssel mache funktioniert alles einwandfrei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Überschrift ist ja mal richtig aussagekräftig...

    Wenn dir geholfen werden soll so musst DU schon etwas mehr über das Auto Mitteilen und auch was Du verbaut hast und vor allem, wie...
     
  4. #3 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine FBB verbaut die sich "Keyless entry set" nennt, ich dachte das sei vielleicht ein grundsätzliches Problem aber gut. Ich habe dieses Set so verbaut dass ich an meiner Fahrertür (bei mir eine gelbes Kabel) mit dem öffnet Signal und Schließer Signal verbunden habe. Bei dem einen Signal einen widerstand dazwischen geschaltet, weil es ja verschiedene Spannungen sind die die Befehle geben. Und wenn ich das dann angeschlossen habe und mit der Fernbedienung auf bzw schließe öffnet nur die Fahrerseite automatisch wieder, wenn ich es mit dem Schlüssel Mache funktioniert es ohne Probleme
     
  5. #4 dathobi, 21.08.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
  6. #5 0xmsxx0, 21.08.2016
    0xmsxx0

    0xmsxx0

    Dabei seit:
    21.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja das passt von der FFB und den Kabeln. Ist der die du gepostet hast also ähnlich bzw identisch. Skoda Roomster bj2011 Model 5j
     
Thema:

Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster FBB schließt Fahrer Seite nicht - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...