Privatverkauf Skoda Roomster Fahrradhalter Innenraum (original)

Diskutiere Skoda Roomster Fahrradhalter Innenraum (original) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen original Skoda Roomster Fahrradhalter (für 2 Räder) für den Innenraum. War beim Neukauf meines Roomsters dabei, ich...

skitourist

Hallo,

ich verkaufe einen original Skoda Roomster Fahrradhalter (für 2 Räder) für den Innenraum.

War beim Neukauf meines Roomsters dabei, ich habe ihn aber nur einmal benutzt.

Preis: 150€

Bei Interesse einfach mail an: mail(ad)skitourist.de

claudia.ef

Ist der Fahrradträger noch zu haben?
Wenn ja, kann ich bitte mal ein Foto bekommen. Wo könnte er abgeholt werden oder geht auch Versendung?
Meine Mailadresse: [email protected] oder 0172-3720635
Vielen Dank und schöne Grüße aus Erfurt
Claudia

Thema:

Skoda Roomster Fahrradhalter Innenraum (original)

Skoda Roomster Fahrradhalter Innenraum (original) - Ähnliche Themen

Privatverkauf i-sotec Auxgate Connect Verstärker i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3: Hallo. ich gebe folgendes ab: i-sotec Auxgate Connect Verstärker und ein i-sotec Fahrzeugadapter AD-0123VW3. Die Teile liegen bei mir 2 Jahre in...
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
Verkauft Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster: Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...
Verkauft Skoda/Borbet F 16" mit WR f. Octavia/Yeti/Superb: Hallo. Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 Kompletträder aus dem Skoda Zubehörprogramm mit Winterreifen meines vorherigen Octavia III Joy...
Verkauft Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
Oben