Privatverkauf Skoda Roomster Fabia 5J Alukompletträder LINE 6J x15 Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H wie NEU

Diskutiere Skoda Roomster Fabia 5J Alukompletträder LINE 6J x15 Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H wie NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier Originale Skoda Roomster/Fabia (5J) Alukompletträder "LINE" in der Größe 6J x 15 ET 43 mit Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H....

1. #1 octavia11, 15.07.2013
    octavia11

octavia11

Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI, Elegance, Candy weiß und Roomster 1.2 TSI, Miami Blau
    Kilometerstand:
    6800
    Verkaufe hier Originale Skoda Roomster/Fabia (5J) Alukompletträder "LINE" in der Größe 6J x 15 ET 43 mit Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H.

Das Herstellungsdatum der Reifen ist die 41. Woche 2012.

Sie sind wie NEU wurden nur 850 km auf meinem Roomster gefahren, danach wurden sie gegen größere getauscht.

Original Skoda Teile Nr. 5J0 601 025 C.

Versand innerhalb Deutschland für 40 euro möglich.

Preis 550 euro VB

MfG octavia11

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster Fabia 5J Alukompletträder LINE 6J x15 Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H wie NEU

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Fabia 5J Alukompletträder LINE 6J x15 Bridgestone Turanza 195/55 R15 85 H wie NEU - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...