Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

Diskutiere Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008 Hallo liebes Roomster Forum, viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem....

1. #1 Blauer Roomi, 28.09.2017
    Blauer Roomi

Blauer Roomi

Betrifft: Skoda Roomster Diesel TDI 1,9 Erstzulassung 2008

Hallo liebes Roomster Forum,

viellleicht hatte ja jemand schon ein ähnliches Problem.
    Unsere Auto-Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter.

Unser Skoda Roomster Diesel spring seit einem Jahr mit warmem Motor oder bei warmer Witterung schlecht an.
    Wartet man mit gedrehtem Zündschlüssel länger als üblich geht es besser.
    Morgens gibt es beim Starten null Probleme.

Die Batterie wurde selbstverständlich schon ausgetauscht, ergab aber keine Besserung.
    Unsere Autowerkstatt sagt, sie haben die ganze Elektrik durchgemessen und finden keinen Fehler.

Jetzt gibt es seit Anfang der Woche ein zusätzliches Problem: er springt schlecht an, läuft, geht dann aber bei langsamer Fahrtgeschwindigkeit wieder aus und springt dann auch nicht wieder so schnell an.
    Was sehr gefährlich ist.
    Das ist heute zum zweiten Mal passiert.

Vielleicht weiß jemand einen Rat.

Herzlichen Dank.

2. #2 Eisbär, 29.09.2017
    Eisbär

Eisbär

Hallo,
    ich hatte vor Jahren am Golf Diesel das gleiche Phänomen.
    Bei mir war es das Vorglührelais.
    Nach dem Tausch war alles wieder o.k.

Thema:

Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Diesel springt mit warmem Motor schlecht an - Ähnliche Themen

1. Skoda Roomster Surrendes Geräusch

Skoda Roomster Surrendes Geräusch: Guten Morgen, Hab seit ca.einem halben Jahr ein ganz leichtes Surrendes unregelmäßiges Geräusch und kommt von hinten hab ich schon länger nur...
  2. 17" skoda felgen vom roomster auf 6y

17" skoda felgen vom roomster auf 6y: Hi.. ich weiß zum 1000mal leidiges thema.. Vorab zur info , bin selst aktuver kfz meister , hatte noch nie probleme irgendwas abgenommen...
  3. Verkauft Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger

Skoda Roomster Scout Blende Heckstossfänger: Verkaufe eine Blende (5J7807649) vom hinteren Stoßfänger in Silber, von einem Roomster Scout (5J, EZ 08/2010) Recht guter Zustand. inkl....
  4. Kann ich einen Skoda Roomster Diesel kaufen, obwohl er schon 160.000 km (Bj 07), drauf hat?

Kann ich einen Skoda Roomster Diesel kaufen, obwohl er schon 160.000 km (Bj 07), drauf hat?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe heute mein Traumauto bei einem Autohändler gesehen. Es ist ein Roomster (Diesel) von 2007. Allerdings ist...
  5. Vergleich: Skoda Roomster 1,9 Diesel Pumpe-Düse und Skoda Roomster 1,6 TDI Common Rail Diesel

Vergleich: Skoda Roomster 1,9 Diesel Pumpe-Düse und Skoda Roomster 1,6 TDI Common Rail Diesel: Hallo, wollte die Community informieren, dass ich bei meiner Firma den direkten Vergleich zwischen Skoda Roomster 1,9 Diesel Pumpe-Düse und Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden