Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Diskutiere Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist! im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...ich habe folgendes Problem: vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später...

1. #1 Skoda Roomster Fahrerin, 31.01.2020
    Skoda Roomster Fahrerin

Skoda Roomster Fahrerin

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo...ich habe folgendes Problem:

vor 4 Wochen hatte ich ein Marderbiss im Zündkabel 4, wurde in der Werkstatt repariert, danach 2 Tage später ging mein Auto wenn das Licht an war nicht mehr aus. Wenn ich ohne Licht fahre, geht der Motor normal aus.....hatte das auch schon mal jemand und kann mir eine Auskunft geben. Die Werkstatt wo ich immer bin, hat das abgelehnt und mich an Sokda verwiesen.....

Ich bedanke mich schon mal im voraus.....LG Babsy

2. #2 dathobi, 31.01.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Defekter Lichtschalter... irgend einer hatte das hier schon mal, kommt mir zumindest bekannt vor.

3. #3 james_blond, 02.02.2020
    james_blond

james_blond

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    um die 60 tkm
    Ich hatte dieselben Symptome an einem Ford Fiesta durch Einsatz einer falsche Glühbirne gehabt.

4. #4 dathobi, 02.02.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und welches glühobst?
    Im übrigen ist es bei Ford etwas anders gestrickt.

Dirisamer gefällt das.
Thema:

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist!

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster ... der Motor geht nicht aus wenn das Licht an ist! - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*

Skoda Roomster Scout *verkauft, kann gelöscht werden*: Hallo zusammen, wie verkaufen unseren Roomster, Bj. '08, 203 'tkm, HU/AU 01/22. Details gibt es hier. Ich hoffe der Link ist erlaubt. Alles...
  2. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Roomster

Trennnetz für Skoda Roomster: Hat jemand Interesse an einem Trennnetz für Roomster? Kaum genutzt jetzt für 60 € abzugeben.
  3. Skoda Roomster springt kalt schlecht an

Skoda Roomster springt kalt schlecht an: Was kann es sein
  4. Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen

Skoda Roomster Vordersitzschiene verstellen: Hey Leute, Habe ne frage und hoffe auf eure Expertise. Ist es möglich beim Roomster die Schiene der Sitzhalterung abzumontieren und ein...
  5. Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.

Skoda Roomster Fahrertür geht nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf.: Bei meinem Skoda Roomster geht die Fahrertür nicht mehr mit dem Zentralschlüssel auf. Was tun? Nico.j
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden