Privatverkauf Skoda Roomster Campingausbau UNBENUTZT

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von cpx2002, 21.06.2012.

1. #1 cpx2002, 21.06.2012
    cpx2002

cpx2002

Liebe Roomster-Fahrer!
    Da ich ab Juli einen Dienstwagen bekommen werde, muss ich mich leider von meinem Skoda Roomster trennen. Erst im Frühjahr habe ich mir auf der Seite www.dielectric.de den passenden Basisbausatz gekauft, die entsprechenden Holzplatten vom Schreiner aus teurem Multiplex-Sperrholz zuschneiden lassen und seitdem nur einmal zur Probe eingebaut. Der Campingeinbau ist also "unbeschlafen", die passende Luftmatratze sogar noch original verpackt.
    Der Bausatz ist wirklich sehr praktisch. Man kann ihn dauerhaft im Auto lassen, er bietet auch noch Platz für zwei Gepäckkörbe und bei Bedarf lässt sich daraus auch eine Sitzbank mit Tisch herstellen. Alles ganz schnell und unkompliziert! Nähere Informationen und Bilder gibt es auf oben genannter Homepage, die Bauanleitung ist natürlich auch dabei.
    Wer Interesse hat, soll mir einfach ein Angebot machen. Da die Einzelteile nicht übermäßig groß sind, sollte auch ein Versand kein Problem sein. Ich komme aus Bamberg/Oberfranken/(Nord-)Bayern, freue mich auf eure Angebote und hoffe, dass jemand von euch den Campingeibau noch viele Male nutzen kann.
    Meine Telefonnummer: 0160/93804353
    Liebe Grüße,
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellacopter, 21.06.2012
    Hellacopter

Hellacopter

Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Passt das auch in den Yeti?

4. #3 Pampersbomber, 21.06.2012
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Was hast Dir preislich denn vorgestellt ?

5. #4 steve0564, 22.06.2012
    steve0564

steve0564

Fahrzeug:
    Yeti, 2.0 TDI Adventure
    Kilometerstand:
    50000
  6. fabiar

fabiar Guest

Denke es ist einfacher wenn ihr ihn anruft ;)

7. #6 MiRo1971, 22.06.2012
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das wär zu einfach. :thumbsup:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Roomster Campingausbau UNBENUTZT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster schlafen

,
  2. skoda roomster camping

,
  3. campingausbau caddy

,
  4. camping skoda yeti,
  5. Skoda Roomster campingmobil,
  6. privatverkauf campingbus,
  7. roomster campingausbau,
  8. caddy camping bausatz,
  9. skoda roomster campingausbau,
  10. im skoda roomster schlafen,
  11. anleitung campingausbau roomster,
  12. skoda yeti campingausbau
Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Campingausbau UNBENUTZT - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...