Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen

Diskutiere Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin am verzweifeln, wie in Gottes namen geht bloß dieses Bedienteil raus hab den Radio raus Lüftungsdüsen raus ... oben hab ich die...

1. #1 dieselsepp, 11.09.2013
    dieselsepp

dieselsepp

Hallo Leute bin am verzweifeln,

wie in Gottes namen geht bloß dieses Bedienteil raus hab den Radio raus Lüftungsdüsen raus ... oben hab ich die Hacken vom Bedienteil auch schon gefunden aber wo hängt es an der Unterseite ???

Hat hier jemand ein Bild oder ne kurze Erklärung für mich

Danke schon mal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scmcduck, 11.09.2013
    scmcduck

scmcduck

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Gib mir mal per PN deine Email-Adresse, dann maile ich dir dazu mal etwas zu.

Thema:

Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....