Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen

Diskutiere Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute bin am verzweifeln, wie in Gottes namen geht bloß dieses Bedienteil raus hab den Radio raus Lüftungsdüsen raus ... oben hab ich die...

  1. #1 dieselsepp, 11.09.2013
    dieselsepp

    dieselsepp

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute bin am verzweifeln,

    wie in Gottes namen geht bloß dieses Bedienteil raus hab den Radio raus Lüftungsdüsen raus ... oben hab ich die Hacken vom Bedienteil auch schon gefunden aber wo hängt es an der Unterseite ???

    Hat hier jemand ein Bild oder ne kurze Erklärung für mich


    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scmcduck, 11.09.2013
    scmcduck

    scmcduck

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1,6 16V Dynamic-Blau
    Gib mir mal per PN deine Email-Adresse, dann maile ich dir dazu mal etwas zu.
     
Thema:

Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Bj 2013 Climatronik Bedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...