Privatverkauf Skoda Roomster BJ 2007, 124.000 km zu verkaufen

Diskutiere Skoda Roomster BJ 2007, 124.000 km zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Exclusiv, bevor er auf die Internetbörse geht die Info an euch: Wir verticken unseren Roomster. Brauchen einfach mehr Platz. Der Neue steht schon...

1. #1 Linus777, 26.04.2014
    Linus777

Linus777

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Tdi
    Kilometerstand:
    33000
    Exclusiv, bevor er auf die Internetbörse geht die Info an euch:
    Wir verticken unseren Roomster. Brauchen einfach mehr Platz. Der Neue steht schon im Carport, deswegen muss der Roomster jetzt weg.
    Zum Auto:
    Er hat gestern die große Inspektion bekommen, ist also erst mal Ruhe! hat noch ein Jahr Tüv, ist technisch also wirklich super in Ordnung! Er hat bisher nix gehabt, wir verkaufen ihn wirklich nur aus Platzgründen! Nächste Woche bekommt er noch eine komplette Innenreinigung...
    Ihr habt also die Chance auf ein technisch fittes Auto, innen super Zustand, außen ein kleiner Parkrempler... :thumbsup:
    Farbe müsste Sharkblau sein, bin mir aber nicht sicher... wir nennen es immer Babyblau :love:
    Bilder gibt´s nach der Reinigung auf Anfrage :)

Nachtrag: 1.4 TDI, 80 Ps :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster BJ 2007, 124.000 km zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster BJ 2007, 124.000 km zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...