Skoda Roomster ... Antennenmontage

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von LeMaLu, 01.03.2015.

1. LeMaLu

LeMaLu

Hallo liebe roomsterfreunde,

Seit 14 Tagen fahre ich jetzt mit einem roomster Fresh durch die Gegend. Schönes Auto kein Grund zum meckern.

Das einzige was mich ein wenig wahnsinnig Macht ist die Anschraubantenne,
    Mein freundlicher Skoda Händler hät bei der Auslieferung leider vergessen, die Dachantenne anzuschrauben.
    Am nächsten Tag hin und abgeholt. Leider verzweifel ich grade mit dem Endlosgewinde.

Gibts bei den neuen Antennen einen Trick.? Die Kugel zur Diebstahlsicherung habe ich nicht dran

Viele Grüße

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.03.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ein Endlosgewinde ist das sicherlich nicht...eher hast Du den falschen Antennenstab, solls sich doch dein Verkäufer darum kümmern.

4. LeMaLu

LeMaLu

Hey, dann werd ich meinen freundlichen mal anrufen :)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Skoda Roomster ... Antennenmontage

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster ... Antennenmontage - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...