Skoda Roomster Ab Juni

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Stefan Bre, 16.01.2006.

1. #1 Stefan Bre, 16.01.2006
    Stefan Bre

Stefan Bre Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 16.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    würd ganz gern mal ein reeles Bild vom Roomster sehen und nicht nur immer diese PC Bilder...

4. #3 mdr1972, 16.01.2006
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
  5. #4 SKODA DOC, 16.01.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Ja nee is klar. Es gibt noch nicht mal Schulungsangebote davon geschweige denn was mit Werkstatt Literatur oder ETKA. Was Auto Zeitungen immer so alles wissen.
    Naja wenn die das häßliche etwas auf den Markt bringen wirds eh Zeit sich nach ner neuen Marke umzugucken. Bäääääh.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...das sind die Fotos, die aus der Autobild stammen, so auch in der Quelle ersichtlich.....

Weiß nicht, was die Kunden sich dabei gedacht haben, diese Designlinie der sportlichereren vorzuziehen...Naja

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Also wenn dieses Jahr noch dann nicht vorm Herbst... oder Winter..... glaube ich aber auch nicht mal...

MfG :victory:

8. #7 Master-S, 16.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    ähm, irgendwie find ich kein Bild auf der Link-Website!!!

Bitte um Hilfe...

9. #8 turbo-bastl, 16.01.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das sind die Bilder von der tschechischen Website:

Wenn er wirklich so aussehen soll, wird er wohl nur als "Roomster Praktik" wenigstens einigermassen elegant aussehen.

10. #9 Master-S, 16.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    Also von vorn sieht der ja ganz aktzeptable aus aber von hinten :kotzwuerg: !!!

Da müssen sie sich schon etwas besseres einfallen lassen, sonst wird mein nächster der EOS von VW!!!

11. #10 Occi4x4, 16.01.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

das ist das "neue" Design von Skoda, hab den Roomster sowie den NEUEN Fabia in der Prototypenhalle in Mlada Boleslav sowie in der Fertigungshalle in Kvasiny gesehen, das Design ist nich wirklich so wie ich es mir für Skoda wünschen würde ... aber naja ... jedenfalls sind die Bilder ziemlich gut getroffen ... !! Wem die Autos gefallen soll sie kaufen, ich jedenfalls net, da fahr ich den Octavia Combi bis er durchgerostet ist ... :beleidigt:

12. #11 this is unreal, 17.01.2006
    this is unreal

this is unreal Guest

na ja, ich denke das skoda sich das modell auch so vorstellt - als konkurrenz zu berlingo, caddy u. co.
    und in diesem vergleich ist der skoda rein designteschnich weit vorner meiner meinung nach - von hinten schauen die teile alle sehr übel aus - der skoda hingegen wird von vorne u. von der seite etwas individueller u. dynamischer ausschauen - stellt sich nur noch die frage wie es im innenraum aussehen wird... wenn er dort auch den hauch eines kastenwagens hat, wird er keinen wirklichen erfolg haben - obwohl man das nicht unbedingt sagen kann - wenn der preis stimmt, der nutzen hoch ist u. die reinen leistungen in fachzeitschriften wiedermals hoch gelobt werden, dann wird auch der roomster ein skoda erfolg sein - das image ist gestiegen, das kommt dem roomster, falls er günstig ist, sehr zu gute...

mir is das eg egal, ich bin eher auf den neuen fabia gespannt... hoffe das er en bissel größer wird (für die fondgäste) u. die anmutung im innenraum etwas stylischer u. hochwertiger wird - von außen sollte das zeitlos elegante design nur en bissel aufgefrischt werden.

13. #12 pietsprock, 17.01.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    also da der roomster eh nicht auf meiner einkaufsliste steht, ist es mir relativ egal, wie er dann letztendlich ausschaut...

die front finde ich klasse und wenn die, mit kleinen abwandlungen beim fabia 2 übernommen würde, ist es schon ok...
    das heck finde ich jetzt ehr langweilig, wenn ich mich daran erinnere, wie euphorisch alle damals auf der iaa in frankfurt waren, als der roomster mit glastür hinten bis auf die stoßfänger echt elegant ausschaute...

aber damals haben die zeitschriften schon geschrieben, dass das glasheck in einer möglichen serienfertigung wohl geopfert würde...

an der stelle haben sie ja mal recht gehabt...

@ this ist unreal

ich würde mir keine hoffnungen auf einen wesentlich größeren fabia 2 machen, da dieser auf der bisherigen plattform kommt, die für die kommende polo-fabia-ibiza-generation nicht neu entwickelt wird.... und der fabia 1 ist jetzt schon der größte in der vw-familie auf dieser plattform...
    es bleibt halt weiterhin ein kleinwagen...

14. #13 Geoldoc, 17.01.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Meien Frau findet den Kangoo genial. Aber zu sehr Hasenkiste.

Ich hab ihr mal die Roomsterbilder gezeigt und die Antwort war: Wenn der innen Platz wie ein Kangoo hat aber von Materialien und Ausstattungsmöglichkeiten so wie Dein Fabia, dann will ich den haben...

Mal sehen, wenn er da ist und vor allem, welche Motoren es gibt...

15. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Schaut euch den Link an! Also von der Seite sieht das Auto auf jeden Fall besser aus wie der Roomster. Und das ganze von KIA!!! Naja.......

KIA SOUL
    Wenn der Roomster so kommt, wie auf dem Foto (schwarz) oben, dann :graus: :irre: ?( :blauesauge: :traurig: :müll:

16. #15 Master-S, 17.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    245000
    sieht so zwar besser aus, würd mir aber nie einen KIA kaufen...

17. R2D2

R2D2 Guest

Da find ich den alten Fiat Multipla dagegen ja noch direkt schön...

18. doman0

doman0 Guest

also die fenster an unteren bild finde absolut häßlich angeordnet gibts vielleicht schon neue bilder vom fabia II der gefällt mir sehr gut

19. #18 Geoldoc, 17.01.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Da beschweren sich immer alle, moderne Autos würden sich immer ähnlicher. Kaum macht es einer anders, finden es alle häßlich.

Mal ehrlich, mir gefallen Autos besser, die polarisieren. Den Touran aber auch den neuen Octi finde ich gelinde gesagt stinklangweilig. Da find ich häßlich fast noch besser. Insofern finde ich auch den Altea besser als den Golf+. Rausgekommen ist ein Klumpen, aber man hat es zumindest versucht. Unglaublich, dass der aus der gleichen Feder wie Alfa 156 und 147 stammt.

Aber zurück zum Thema. Das was da steht ist auf jeden Fall deutlich moderner und ich finde auch pfiffiger als alles, was es bisher in der Kangooklasse gibt und von der reden wir hier, maximal Meriva oder Idea, aber da gilt das gleiche und von der Heckform her wird es wohl doch eher ein Kangoo. Erstmal life anschauen, wirklich vorstellen kann ich mir das auch noch nicht, aber noch bin ich nicht völlig entsetzt...

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. HSA

HSA Guest

...ab jetzt fährt das Handwerk "Roomster" und nicht mehr Renault oder FIAT.

22. ck

ck

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Hallo und Guten Tag,
    zum Thema Roomster habe ich auf www.n24.de ein Foto
    entdeckt, das als Werksfoto bezeichnet ist.
    Der Wagen sieht aus dieser Perspektive schon schick aus.
    >>> n24/home/lifestyle/auto
    Gruss CK

Thema:

Skoda Roomster Ab Juni

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster Ab Juni - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...