Skoda Roomster 5j 1,6 tdi Schaukel. Ruckelt

Diskutiere Skoda Roomster 5j 1,6 tdi Schaukel. Ruckelt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Habe mir letzten Monat einen Roomster 5j Motoren Buchstaben Cayb 1,6 tdi 90 PS zugelegt. Da hat bei 128000km ein Einspritzdüse...

MarathonMonschau

Hallo Community! Habe mir letzten Monat einen Roomster 5j Motoren Buchstaben Cayb 1,6 tdi 90 PS zugelegt. Da hat bei 128000km ein Einspritzdüse aufgegeben kurz in Forums gelesen bekanntes Problem also direkt alle 4 neu leider läuft er seit dem im niedrigen Drehzahl Bereich ruckelt er, wen er warm ist schlimmer Drehzahl bis 18 l/minx100

Einspritzdüse wurden richtig angelernt und Mengenausgleich angelernt. KOMPRESSION WAR BEI ALLEN 4 ZYLINDER BEI 29 Bar habt ihr eine Idee?

Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Von welchem Hersteller sind die Einspritzeinheiten? Oder sind es aufbereitete?
Da die originalen Einheiten relativ hochpreisig sind ist in dem Bereich leider viel Minderwertiger Kram im Umlauf.

Mfg Patrick

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Müssen die neuen Einspritzdüsen nicht dem Motorsteuergerät mitgeteilt werden, sprich die Codierung erfolgen?

MarathonMonschau

Von welchem Hersteller sind die Einspritzeinheiten? Oder sind es aufbereitete?
Da die originalen Einheiten relativ hochpreisig sind ist in dem Bereich leider viel Minderwertiger Kram im Umlauf.

Mfg Patrick
Hallo Patrick, die Einspritzdüsen habe ich von VDO als namhaften Hersteller gekauft. Bg

Müssen die neuen Einspritzdüsen nicht dem Motorsteuergerät mitgeteilt werden, sprich die Codierung erfolgen?
Ja und habe ich auch gemacht.

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Kannst Du Dir mal die Einspritzmengen/Einspritzzeit der einzelnen Zylinder anschauen? Vielleicht bekommst Du so einen Anhaltspunkt.

Thema:

Skoda Roomster 5j 1,6 tdi Schaukel. Ruckelt

Skoda Roomster 5j 1,6 tdi Schaukel. Ruckelt - Ähnliche Themen

Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren: Hallo liebe community. Seit gestern habe ich das Problem, daß mein diesel roomster beim fahren etwas ruckelt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass...
Fabia 5j 2011 1,6 tdi qualmt, ruckelt sporadisch, Leistungsverlust: Servus Besitze seit 3 Wochen den ersten VW in meinem Leben und habe bereits Probleme... Skoda Fabia 2 5j 1,6 tdi bj 2011, ca. 128tkm...
Skoda Roomster 1,6 TDI - Ruckeln / Stottern zw. 1400-1800 Umdrehungen: Hallo Skoda-Community, ich bin neu hier, habe zu meinem Problem nur alte Beiträge gefunden und eröffne deshalb einen neuen. Ich habe mir im Mai...
Vergleich: Skoda Roomster 1,9 Diesel Pumpe-Düse und Skoda Roomster 1,6 TDI Common Rail Diesel: Hallo, wollte die Community informieren, dass ich bei meiner Firma den direkten Vergleich zwischen Skoda Roomster 1,9 Diesel Pumpe-Düse und Skoda...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...
Oben