Privatverkauf Škoda Roomster 1.9 TDI DPF Scout + Panoramadach

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Chriss20vt, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chriss20vt, 15.01.2012
    Chriss20vt

    Chriss20vt

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
    Hi ich verkaufe meinen sehr gepflegten Roomster.


    Km Leitung etwas unter 93.000. 30-35tkm im Jahr gefahren.

    EZ. 5.2007

    MOBILE

    Mein Preis fürs Forum ist 8500€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chriss20vt, 17.01.2012
    Chriss20vt

    Chriss20vt

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
    ist verkauft.
     
Thema: Škoda Roomster 1.9 TDI DPF Scout + Panoramadach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Roomster 1.9 TDI DPF Scout bericht

Die Seite wird geladen...

Škoda Roomster 1.9 TDI DPF Scout + Panoramadach - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.