Privatverkauf Skoda Roomster 1.6 16V Style Climatronic/Tempomat/Sitzheizung zu verkaufen / VERKAUFT !

Diskutiere Skoda Roomster 1.6 16V Style Climatronic/Tempomat/Sitzheizung zu verkaufen / VERKAUFT ! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Sehr schöner Roomster in Storm-Blau-Metallic, Region München PREIS: 8.200€ EZ 03/2008 66.000 km Benzin 77 kW (105 PS) Schaltgetriebe...

1. #1 Diesel-Rumsda, 11.03.2013
    Diesel-Rumsda

Diesel-Rumsda

Sehr schöner Roomster in Storm-Blau-Metallic, Region München
    PREIS: 8.200€

EZ 03/2008

66.000 km

Benzin

77 kW (105 PS)

Schaltgetriebe

storm-blau-metallic

Scheckheft gepflegt !

Ablagepaket

Climatronic

TÜV neu

Geschwindigkeitsregelanlage nachträglich eingebaut (Skoda)

Aussenspiegel beheizbar

Vordersitze beheizbar

Fahrersitz höhenverstellbar

Stosstange hinten neu (Versicherungsschaden)

8 fach bereift

Ggf. Fahrradinnenhalterung

Anhänge:

Thema:

Skoda Roomster 1.6 16V Style Climatronic/Tempomat/Sitzheizung zu verkaufen / VERKAUFT !

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.6 16V Style Climatronic/Tempomat/Sitzheizung zu verkaufen / VERKAUFT ! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  4. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...