Privatverkauf Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis!

Diskutiere Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, Wir möchten uns von unserem geliebten Roomster trennen, Unser Junior ist groß genug und meine Frau hat sich wieder ein...

1. #1 Roomstar, 28.06.2013
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16v Style Black Magic perl Skoda Fabia 1.9 TDI tangerine orange
    Hallo Community,

Wir möchten uns von unserem geliebten Roomster trennen,

Unser Junior ist groß genug und meine Frau hat sich wieder ein Cabriolet gekauft, daher der Verkauf,

Unser Roomster ist von 05/2008, hat die 1.6l Maschine und 74000KM, es war bisher absolut zuverlässig und ist Unfallfrei

Style Ausstattung mit Ablage Plus, 17" Alus, Winterräder mit Stahlfelgen und Atera Relingträger

Wir haben im Auto weder geraucht noch Tiere rumgefahren, Er hat normale "Familiengebrauchsspuren"

Bei interesse und für weitere Infos bitte PM

Die Karre ist im Mobile.de unter

http://suchen.mobile.de/auto-insera...8775&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000
    der Preis ist ABSOLUT VERHANDELBAR, da wir die Karre recht fix verkaufen möchten!!!

8300€

EDIT: Fragen zur Ausstattung/etc... beantworte ich gerne hier

2. #2 Roomstar, 04.07.2013
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    Preissenkung, Die Karre muss weg, 3 Autos sind auf dauer zu viel :)
    7.999,-VHB

3. #3 Roomstar, 21.07.2013
    Roomstar

Roomstar

Fahrzeug:
    verkauft!

Thema:

Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis!

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis! - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...