Skoda Roomster 1.4 TDI: Flexibel und unkonventionell @ Handelsblatt

Diskutiere Skoda Roomster 1.4 TDI: Flexibel und unkonventionell @ Handelsblatt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Quelle: http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1257580

1. #1 Stefan D., 16.06.2006
Thema:

Skoda Roomster 1.4 TDI: Flexibel und unkonventionell @ Handelsblatt

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.4 TDI: Flexibel und unkonventionell @ Handelsblatt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi

Skoda Octavia RS 2.0 TFSI Combi: Hallo. Wir verkaufen wegen Neuanschaffung unseren Octavia 2 RS Combi, EZ 02/2011 in Black Magic. Das Auto hat 117000 km runter, 2. Hand und ist...
  2. Superb III Größere Bremsen Tdi 3V 2016, was ist möglich?

Größere Bremsen Tdi 3V 2016, was ist möglich?: Hallo Leute, Ich glaub nicht das es schon wer gemacht hat aber vielleicht kann ja jemand mit wissen dienen. Bei höheren Geschwindigkeiten scheint...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media)

Skoda Octavia 5E Bolero MIB I, 5E0 919 605 B (display) & 5E0 035 840 A (media): Gebrauchtes Skoda Octavia III (5E) Sound System Bolero MIB I. Kommt aus dem Skoda Octavia; bj 2014; Mit bluetooth, USB, AUX, SD,CD, Rückfahrkamera...
  4. Welches Skoda- Modell würdet ihr für Fahranfänger empfehlen

Welches Skoda- Modell würdet ihr für Fahranfänger empfehlen: Hallo ihr lieben! Ich bin 17Jahre alt und habe gerade meinen Führerschein gemacht. Jetzt würde ich mir gerne ein Auto kaufen, am Besten ein...
  5. Skoda Fabia Innentechnische Probleme

Skoda Fabia Innentechnische Probleme: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia 1.2 HTP Bj. 2006 zugelegt. Leider Ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das absolut kein Licht innen...