Privatverkauf Skoda Roomster 1.2TSI Family Style zu verkaufen - Garantie bis 2016

Diskutiere Skoda Roomster 1.2TSI Family Style zu verkaufen - Garantie bis 2016 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich von meinem Roomster trennen, da ich ein größeres Auto wegen Nachwuchs benötige. [IMG] [IMG]...

1. #1 Chris82, 14.01.2015
    Chris82

Chris82

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Hallo zusammen,

schweren Herzens muss ich mich von meinem Roomster trennen, da ich ein größeres Auto wegen Nachwuchs benötige.

Es ist das Sondermodell Family mit Style Paket, also mit den seltenen schwarzen Comet Felgen und den schicken Style Sitzbezügen. Er ist top ausgestattet mit vielen Extras (Klimaautomatik, Sitzheitzung, Tempomat, Einparkhilfe, Sunset, Dynamisches Kurvenlicht, Abbiegelicht, Mittelarmlehne, doppelter Ladeboden, Lederlenkrad, Winterreifen usw.). Weiterhin besteht eine Neuwagen Anschlussgarantie bis 09/2016, welche auf den nächsten Käufer übergeht. Da Autopflege mein Hobby ist, erwartet Euch hier ein absolut makelloses Auto, welches ausschaut als wenn es erst frisch vom Band gelaufen wäre :thumbsup:

Hier der Link zu Autoscout24: http://ww3.autoscout24.de/classified/264593086?asrc=st|sr,as

Bitte bei Interesse mich am besten anrufen

2. #2 Holger01, 14.01.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    nur mal ne Frage, wieviel Nachwuchs hast du denn dann?

Thema: Skoda Roomster 1.2TSI Family Style zu verkaufen - Garantie bis 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda comet

,
  2. skoda comet felgen

,
  3. skoda roomster doppelter ladeboden

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.2TSI Family Style zu verkaufen - Garantie bis 2016 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...