Skoda Roomster 1.2TDI CR

Diskutiere Skoda Roomster 1.2TDI CR im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen,habe mir gerade einen roomster mit1.2TDI CR gekauft,vorher hatte ich einen Polo mit 1.4 TDI und der war eigentlich recht flott für...

  1. sloopy

    sloopy

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,habe mir gerade einen roomster mit1.2TDI CR gekauft,vorher hatte ich einen Polo mit 1.4 TDI und der war eigentlich recht flott für 69PS.der neue ist ein Greenline und hat 75PS ist ein wenig Schwerer und höher und auch etwas länger übersezt ,und daher ein bißchen träger wobei ich sagen muß im großen und ganzen bin ich mit fahrleistung und verbrauch zufrieden. 4.7 liter bei 120kmh mit tempomat auf süd autobahn mit 2 höheren bergen. wer hat ähnliche erfahrungen?

    LG aus Kärnten
     
  2. #2 Berndtson, 02.10.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo.

    Viel Spass mit dem Wagen. Antworten auf deine Frage...
    .. bekommst du hier: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/45-Skoda/937-Roomster.html?fueltype=1&power_s=74&power_e=76&powerunit=2

    Dort kann man zur eigenen Kontrolle auch ein Profil anlegen und wenn man es möchte, dieses dann in seiner Signatur verknüpfen. So kannst du zum Beispiel mit einem Klick auf das Tanksymbol (unter meiner Antwort) meine Eintragungen ansehen.

    mfg Berndtson
     
  3. #3 Jade-Roomster, 02.10.2012
    Jade-Roomster

    Jade-Roomster Guest

    Hallo,

    bin in der letzten Woche mit vollem Tank nach Wilhelmshaven gefahren, dort etliches abgespult und am Sonntag zurück nach Bonn. Reichlich Autobahnkilometer mit 125 Km/h und Tempomat.
    Am Sonntag getankt. Gesamtfahrstrecke 910 km, angezeigte Restfahrstrecke 220 km. Verbrauch 44 Liter, € 66,00. :thumbsup:
    Motor 1,6 TDI, 77 KW, 20.000 km gelaufen.

    Wozu brauche ich da einen 1,2 TDI Greenline ohne Leistungsreserve? :thumbdown:

    Gruss
    Bernd
     
  4. #4 Berndtson, 02.10.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Da gebe ich dir erstmal Recht, jedoch wohnt der TE in Kärnten, somit unterliegt er einer anderen KFZ-Besteuerung und da kann die Wahl des Motors schon wieder Sinn machen.
    Das der 1.2er kein Sparmotor ist und im Roomster gar nicht sein kann (Schrankwandprofil) verheimlichen die meisten Neuwagenverkäufer.
     
Thema:

Skoda Roomster 1.2TDI CR

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.2TDI CR - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...