Skoda Roomster 1.2TDI CR

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von sloopy, 01.10.2012.

1. sloopy

sloopy

hallo zusammen,habe mir gerade einen roomster mit1.2TDI CR gekauft,vorher hatte ich einen Polo mit 1.4 TDI und der war eigentlich recht flott für 69PS.der neue ist ein Greenline und hat 75PS ist ein wenig Schwerer und höher und auch etwas länger übersezt ,und daher ein bißchen träger wobei ich sagen muß im großen und ganzen bin ich mit fahrleistung und verbrauch zufrieden. 4.7 liter bei 120kmh mit tempomat auf süd autobahn mit 2 höheren bergen. wer hat ähnliche erfahrungen?

LG aus Kärnten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 02.10.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo.

Viel Spass mit dem Wagen. Antworten auf deine Frage...
    .. bekommst du hier: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/45-Skoda/937-Roomster.html?fueltype=1&power_s=74&power_e=76&powerunit=2

Dort kann man zur eigenen Kontrolle auch ein Profil anlegen und wenn man es möchte, dieses dann in seiner Signatur verknüpfen. So kannst du zum Beispiel mit einem Klick auf das Tanksymbol (unter meiner Antwort) meine Eintragungen ansehen.

mfg Berndtson

4. #3 Jade-Roomster, 02.10.2012
    Jade-Roomster

Jade-Roomster

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1,6 L, TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Kilometerstand:
    47200
    Hallo,

bin in der letzten Woche mit vollem Tank nach Wilhelmshaven gefahren, dort etliches abgespult und am Sonntag zurück nach Bonn. Reichlich Autobahnkilometer mit 125 Km/h und Tempomat.
    Am Sonntag getankt. Gesamtfahrstrecke 910 km, angezeigte Restfahrstrecke 220 km. Verbrauch 44 Liter, € 66,00. :thumbsup:
    Motor 1,6 TDI, 77 KW, 20.000 km gelaufen.

Wozu brauche ich da einen 1,2 TDI Greenline ohne Leistungsreserve? :thumbdown:

Gruss
    Bernd

5. #4 Berndtson, 02.10.2012
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Da gebe ich dir erstmal Recht, jedoch wohnt der TE in Kärnten, somit unterliegt er einer anderen KFZ-Besteuerung und da kann die Wahl des Motors schon wieder Sinn machen.
    Das der 1.2er kein Sparmotor ist und im Roomster gar nicht sein kann (Schrankwandprofil) verheimlichen die meisten Neuwagenverkäufer.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Roomster 1.2TDI CR

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.2TDI CR - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...