Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung

Diskutiere Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig eine Anleitung zum Federn wechseln für nen Roomster Scout? Wäre echt hilfreich wenn jemand was hätte. Brauche ich bei...

  1. #1 ckreller, 15.02.2012
    ckreller

    ckreller

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

    hat jemand zufällig eine Anleitung zum Federn wechseln für nen Roomster Scout?
    Wäre echt hilfreich wenn jemand was hätte.
    Brauche ich bei 35-40mm andere Koppelstangen?

    Für euere Hilfe wäre ich echt dankbar...

    LG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Millhouse, 15.02.2012
    Millhouse

    Millhouse

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    ich geb dir den tip lass es in der Werksatt machen..Wollte es bei mir auch erst selber machen aber ist Vorn dan schon so ne sache für sich ^^Aber ich hab keine anderen Koppelstangen oder Begrenzer gebraucht..nur Fahrwerkvermessung und einstellen..Steht aber meistens alles im Teilegutachten drin..Achso die Ferdern Eibach 25mm..
     
  4. #3 ArJoLaWe, 16.02.2012
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Einbauanleitung sollte doch bei den Federn dabei sein....?
    Falls nicht, frag' beim Hersteller an, die können Dir die paar Seiten als pdf schicken...
    Oder mal ganz lieb beim :) anfragen, ob er Dir die Seiten aus dem Werkstattbuch kopiert...?
    Da Du noch Gewährleistung hast, würde ich an Deiner Stelle sas auch nicht selbst machen....

    Gruß,
    Arnd
     
Thema: Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau feder roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...