Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung

Diskutiere Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand zufällig eine Anleitung zum Federn wechseln für nen Roomster Scout? Wäre echt hilfreich wenn jemand was hätte. Brauche ich bei...

1. #1 ckreller, 15.02.2012
    ckreller

ckreller

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo,

hat jemand zufällig eine Anleitung zum Federn wechseln für nen Roomster Scout?
    Wäre echt hilfreich wenn jemand was hätte.
    Brauche ich bei 35-40mm andere Koppelstangen?

Für euere Hilfe wäre ich echt dankbar...

LG
    Chris

2. #2 Millhouse, 15.02.2012
    Millhouse

Millhouse

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    ich geb dir den tip lass es in der Werksatt machen..Wollte es bei mir auch erst selber machen aber ist Vorn dan schon so ne sache für sich ^^Aber ich hab keine anderen Koppelstangen oder Begrenzer gebraucht..nur Fahrwerkvermessung und einstellen..Steht aber meistens alles im Teilegutachten drin..Achso die Ferdern Eibach 25mm..

3. #3 ArJoLaWe, 16.02.2012
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Die Einbauanleitung sollte doch bei den Federn dabei sein....?
    Falls nicht, frag' beim Hersteller an, die können Dir die paar Seiten als pdf schicken...
    Oder mal ganz lieb beim :) anfragen, ob er Dir die Seiten aus dem Werkstattbuch kopiert...?
    Da Du noch Gewährleistung hast, würde ich an Deiner Stelle sas auch nicht selbst machen....

Gruß,
    Arnd

Thema: Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbau feder roomster

Die Seite wird geladen...

Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€