Privatverkauf Škoda Roomster 1.2 HTP Style Plus Edition mit top Ausstattung , Bj. 2009

Diskutiere Škoda Roomster 1.2 HTP Style Plus Edition mit top Ausstattung , Bj. 2009 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; 1. Hand, techn. u. opt. in einem sehr guten Zustand. Skoda Anschlussgarantie bis 08/2012 (kann verlängert werden), kein Import, kein Raucherauto....

1. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    1. Hand, techn. u. opt. in einem sehr guten Zustand. Skoda Anschlussgarantie bis 08/2012 (kann verlängert werden), kein Import, kein Raucherauto. Lückenlos scheckheftgepflegt bei Skoda, zuletzt im Sommer 2011 die Großinspektion.

Ausstattung: Cappucino Beige Metallic, Panoramaglasdach, Klimaautomatik, el. FH vo. und hi., Sitzheizung, Parkhilfe (PDC), Maxi-Dot Multifunktionsanzeige, Tempomat (GSR), Freisprech. mit Bluetooth, Lenkradfernb.für Radio/CD und FSE, 4 Winterr.auf Alufelg. und 4 Sommerr. auf Stahlfelg., 6 Airbags, ABS, ASR, Radio/mp3 Player , Mittelarml., Reifendrucküberw., heizb. und verst. Außensp., Scheinw.-Waschanl. und heizb. Scheibenwaschd. mit gr. Wischwasserbeh. (4,5L), ZV (Safe System) mit 2 Funkschl., Servo Lenkr. verst. (vert. / axial), h.vers. Vordersitze, Varioflex Sitzsys. hi., El. Wegfahrs., Sunset Scheiben hi., Ablage-Paket Plus, Dachreling, Isofix hi., 12-Volt im Kofferr., Ersatzrad, usw.

Fahrzeug ist angem. und probef. mögl., hatte paar Blech-Lackschäden (fachg. repariert).

Baujahr: 08.2009
    Hu: 08.2012
    Km-Stand: 47 000km
    Preis:VB 10 500 Euro

Inserat mit Bildern

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Škoda Roomster 1.2 HTP Style Plus Edition mit top Ausstattung , Bj. 2009
Die Seite wird geladen...

Škoda Roomster 1.2 HTP Style Plus Edition mit top Ausstattung , Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...