Skoda Reperaturen in der CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cb13tw006, 01.04.2003.

1. #1 cb13tw006, 01.04.2003
    cb13tw006

cb13tw006 Guest

[I]Hallo Leute überleg mir in meinen Fabia eine Klimaanlage und Sitzheizung in einer Skoda Fachwerkstatt in der CZech Republik einbauen zu lasen da ich in der nähe der grenze wohne ( ca. 30 km ) und da wollte ich mal wissen ob schon jemand von euch mal was in der CZ-Republik hat einbauen lasen und wieviel mann in etwas gegenüber zu deutschen werkstätten sparren kann und wie die verarbeitung ist ?

Danke schon mal für eure antworten.
    Mfg
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Zwar kann ich Dir nicht genau weiterhelfen, aber mit der Sitzheizung wird es wohl nicht klappen. Skoda macht da keine "Umbauten" - als ich nachgefragt habe, hies es - ich muesste die ganzen Sitze tauschen, was den Spass ziemlich teuer aussehen lies. Aber vielleicht hast Du mehr Glueck.

4. #3 insomnia, 07.04.2003
    insomnia

insomnia Guest

wie ist das denn generell ??? Kann man vielleicht dort auch die inspektion billiger bekommen?

5. #4 skodafan, 07.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

Sparen kann man immer und der Verarbeitungsstandard ist in einer Original-Skoda-Werkstatt eigentlich Skodastandard.

Ich bin meistens in Usti nad Labem beim Skoda Auton A.S.
    Ist eines der größten Skodaautohäuser in Usti und bin bis jetzt immer gut beraten oder habe fast immer alles bekommem was ich haben wollte. (oder wurde bestellt)

MfG Skodafan

PS: Habe gerade auf die Visitenkarte geschaut, arbeiten sogar nach TÜV-Certifikat ISO 9002

Link Autohaus Auton a.s. in Usti

6. #5 KleineKampfsau, 07.04.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Kleiner Hinweis: :deal: grade in den grenznahen Gebieten ist "Reparaturtourismus" sehr beliebt, weil man echt einiges an Kohle sparen kann.
    Streng genommen müssen aber die Reparaturen ab einer Wertgrenze (ich glaube 150 €) beim Zoll versteuert werden. Streng genommen :LOL: . Nur mal so als Hinweis, ohne weiter darauf eingehen zu wollen ...

Andreas :headbang:

7. #6 skodafan, 07.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

Leute,

bitte dazu KKS Thread beachten. :D

MfG Skodafan

8. #7 insomnia, 08.04.2003
    insomnia

insomnia Guest

welchen Thead bitte?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skodafan, 08.04.2003
    skodafan

skodafan Guest

@insomnia

KKS Zitat

11. #9 insomnia, 08.04.2003
    insomnia

insomnia Guest

achso kks ist kleinekampfsau THX!

Thema:

Skoda Reperaturen in der CZ

Die Seite wird geladen...

Skoda Reperaturen in der CZ - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...