Skoda Reperaturen in der CZ

Diskutiere Skoda Reperaturen in der CZ im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [I]Hallo Leute überleg mir in meinen Fabia eine Klimaanlage und Sitzheizung in einer Skoda Fachwerkstatt in der CZech Republik einbauen zu lasen...

  1. #1 cb13tw006, 01.04.2003
    cb13tw006

    cb13tw006 Guest

    [I]Hallo Leute überleg mir in meinen Fabia eine Klimaanlage und Sitzheizung in einer Skoda Fachwerkstatt in der CZech Republik einbauen zu lasen da ich in der nähe der grenze wohne ( ca. 30 km ) und da wollte ich mal wissen ob schon jemand von euch mal was in der CZ-Republik hat einbauen lasen und wieviel mann in etwas gegenüber zu deutschen werkstätten sparren kann und wie die verarbeitung ist ?

    Danke schon mal für eure antworten.
    Mfg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Zwar kann ich Dir nicht genau weiterhelfen, aber mit der Sitzheizung wird es wohl nicht klappen. Skoda macht da keine "Umbauten" - als ich nachgefragt habe, hies es - ich muesste die ganzen Sitze tauschen, was den Spass ziemlich teuer aussehen lies. Aber vielleicht hast Du mehr Glueck.
     
  4. #3 insomnia, 07.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    wie ist das denn generell ??? Kann man vielleicht dort auch die inspektion billiger bekommen?
     
  5. #4 skodafan, 07.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Sparen kann man immer und der Verarbeitungsstandard ist in einer Original-Skoda-Werkstatt eigentlich Skodastandard.

    Ich bin meistens in Usti nad Labem beim Skoda Auton A.S.
    Ist eines der größten Skodaautohäuser in Usti und bin bis jetzt immer gut beraten oder habe fast immer alles bekommem was ich haben wollte. (oder wurde bestellt)

    MfG Skodafan



    PS: Habe gerade auf die Visitenkarte geschaut, arbeiten sogar nach TÜV-Certifikat ISO 9002

    Link Autohaus Auton a.s. in Usti
     
  6. #5 KleineKampfsau, 07.04.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Kleiner Hinweis: :deal: grade in den grenznahen Gebieten ist "Reparaturtourismus" sehr beliebt, weil man echt einiges an Kohle sparen kann.
    Streng genommen müssen aber die Reparaturen ab einer Wertgrenze (ich glaube 150 €) beim Zoll versteuert werden. Streng genommen :LOL: . Nur mal so als Hinweis, ohne weiter darauf eingehen zu wollen ...

    Andreas :headbang:
     
  7. #6 skodafan, 07.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    Leute,

    bitte dazu KKS Thread beachten. :D



    MfG Skodafan
     
  8. #7 insomnia, 08.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    welchen Thead bitte?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 skodafan, 08.04.2003
    skodafan

    skodafan Guest

    @insomnia


    KKS Zitat
     
  11. #9 insomnia, 08.04.2003
    insomnia

    insomnia Guest

    achso kks ist kleinekampfsau THX!
     
Thema:

Skoda Reperaturen in der CZ

Die Seite wird geladen...

Skoda Reperaturen in der CZ - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...