Skoda Rennauto

Diskutiere Skoda Rennauto im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und muß erst mal sehen wie das so geht ...habe heute bei omoma nen skoda Rennauto drin gefunden und bin recht interessiert an...

  1. #1 pivernec, 13.11.2014
    pivernec

    pivernec

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda octavia
    Werkstatt/Händler:
    auto okim usti
    Kilometerstand:
    200000
    Hallo bin neu hier und muß erst mal sehen wie das so geht ...habe heute bei omoma nen skoda Rennauto drin gefunden und bin recht interessiert an dem teil ... hat da jemand von euch nen tip für mich ...was so geht und ob das interessant ist ...will das teil dann bei Bergrennen und so mal für den Rundkurs fahren wollen ... danke im voraus ...
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen hier :-)
    Ich nehme an, es geht um den 130 L ? Hier findest du einen schönen Vorstellungsthread. Der User kann dir bestimmt einige Tipps geben: Skoda 130 - never ending Story ...
     
  3. #3 KleineKampfsau, 13.11.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Erstmal geht ohne das gewisse Kleingeld (was hier etwas größer sein dürfte) nichts ...

    Frag doch einfach direkt bei Marc nach --> http://www.skodacommunity.de/user/23822-skodaloge/

    In der Kiste steckt viel Arbeit und Liebe drinnen, konnte ich mich nun schon zweimal persönlich von überzeugen ;) ...
     
  4. #4 skodaloge, 16.11.2014
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    ja ist meiner ... alles schon top gemacht und mit werksteilen und teils mtx ...Unikat so wie er ist ...mit kleinen arbeiten fit für haigo Cup oder admv classic ...einfach melden wer will ...genaueres per pn ...auch noch mehr andere teile abzugeben ...einfach anfragen per pn ... :)
     
  5. #5 V6-Superb, 17.11.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Marc,

    gibts auch irgendwo Bilder von dem Unikat ??? Oder hab ich die nur nicht gesehen ???

    Und was macht eigentlich der Ex - Werks S 130 LR in Meissen ??? Existiert der noch ???

    Mit sportlichem Gruß

    der Markus
     
  6. #6 skodaloge, 18.11.2014
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    keine Ahnung was der lr macht ... habe erst mal nirgenswo andere Fotos ...muß mal mehr machen ... ex mtx 130l Auto von nem amk svazarm aus der cz ...umbau auf obermann lh mit zelle vom Martin dlohy mlada boleslav ...Motor Felicia pick up Cup mit pierburg , fächer quertopf kat ...Vorderachse höher in die Karosse eingeschweißt ...alu,makrolon wie lr ...Haube vorn gfk ...stahlflex bremsleitungen ...koni federn mit gaz fahrwerk 36 fach einstellbar ...und so andere Kleinigkeiten halt ...
     
  7. #7 V6-Superb, 18.11.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Marc,

    na denn lass mal Bilder sprechen ... :thumbup:

    so long,

    der Markus
     
  8. #8 OldieDriver, 27.12.2014
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Geht es um dieses Auto?

    [​IMG]
     
  9. #9 KleineKampfsau, 27.12.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ganz sicher nicht ... Das Angebot ist von Caravan Herzog. Der 110R war vor kurzem für schmalen Taler in CZ zu bekommen und soll jetzt für 5 T€ weggehen :D. Wenn man sich das Angebot in Bischofswerda anschaut, kann man schon ins Grübeln kommen, ob man alles richtig macht. Der 110R hat nichts mit Rennauto zu tun und sollte verboten sein ;).

    Zum Angebot von Marc: http://www.omoma.de/detail.php?anz=...tfarbe=000000&tabhell=C3C49C&tabdunkel=7B80C2
     
  10. #10 KleineKampfsau, 28.12.2014
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  11. #11 skodaloge, 29.12.2014
    skodaloge

    skodaloge

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    glaube die Autos stehen gar nicht in Deutschland ...dazu hat er zu viele im netz ... meiner ist noch da ...
     
  12. #12 V6-Superb, 29.12.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    202245
    Ahoj Marc,

    haste Weihnachten gut überstanden ja ???

    Knipps ma bitte Deinen 130´er neu, ist ja auf dem Bild in Deiner Anzeige kaum zu erkennen ... 8) Rutsch gut rein ...

    Grüßle aus Berlin

    So long,

    der Markus
     
Thema:

Skoda Rennauto

Die Seite wird geladen...

Skoda Rennauto - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...