SKODA Relingträger (Dachträger / Grundträger) Octavia II

Diskutiere SKODA Relingträger (Dachträger / Grundträger) Octavia II im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, ist zufällig jemanden bekannt, von welcher Firma SKODA den Grundträger für den Octavia II bezogen hat. Es ist jedenfalls nicht...
  • SKODA Relingträger (Dachträger / Grundträger) Octavia II Beitrag #1

schmidt_as

Guten Morgen,

ist zufällig jemanden bekannt, von welcher Firma SKODA den Grundträger für den Octavia II bezogen hat.
Es ist jedenfalls nicht THULE. Mich würde interessieren ob es für diesen Träger auch Befestigungsfüße für Autos anderer Marken gibt.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt und wünsche einen schönen sonnigen Tag.
Alexander

Thema:

SKODA Relingträger (Dachträger / Grundträger) Octavia II

SKODA Relingträger (Dachträger / Grundträger) Octavia II - Ähnliche Themen

Dachträger Skoda Octavia 2: Hallo zusammen. ich möchte für meinen Skoda Octavia 2 (Baujahr 2013) mit Dachreling einen Dachträger kaufen um darauf eine Dachbox zu montieren...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Felgen für 225/35/R19 für meinen Octavia: Guten Morgen allerseits. Ich habe ein Problem. Ich bin auf der Suche nach neuen felgen für meine neuen 225/35/19 Sommerreifen für meinen Skoda...
Privatverkauf Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger: Original Skoda Octavia III (5E) Combi Dachträger Grundträger Abschließbarer ŠKODA Original Querträger aus Aluminiumprofilen, auf denen z. B...

Sucheingaben

relingträger für skoda octavia

,

skoda grundträger

,

Grundträger THULE für skoda

,
grundträger skoda
, thule relingträger rapid für skoda oktavia
Oben