Skoda Reimport

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skoda=Clever, 13.02.2015.

1. #1 Skoda=Clever, 13.02.2015
    Skoda=Clever

Skoda=Clever

Hi, da ich der polnischen Sprache mächtig bin, kann ich bei Euren SKODA-Bestellungen auch helfen bzw. übersetzen. Einfach ne PN schreiben.

VG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpenpaul, 13.02.2015
    alpenpaul

alpenpaul Guest

...es gibt sie noch die edlen Ritter - uneigennützig und selbstlos helfen sie den anderen.

4. TR81

TR81

Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    203000
    naja, jetzt zieh es mal nicht ganz zu sehr ins Lächerliche. Ich werd hier auch öfter mal angeschrieben von Usern, die um kleine Hilfestellung bitten. Denen lasse ich auch die gewünschten Infos zukommen und will nix dafür. Also so GANZ abwegig ist das ja nicht. Ok, wenn es jemand gleich 4x in verschiedenen Threads postet...

5. #4 Raul_Endymion, 15.02.2015
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    48000
    Ich glaube bei Ultima braucht man keinen Dolmetscher. Danke trotzdem ist immer gut das Leute helfen wollen.
    ps.
    Wechsle bitte von REimport auf EU-Import, man kann Skoda schlecht nach Deutschland REimportireren, da es nicht in Deutschland gebaut wird.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Reimport

Die Seite wird geladen...

Skoda Reimport - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...