Skoda Reimport

Diskutiere Skoda Reimport im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, da ich der polnischen Sprache mächtig bin, kann ich bei Euren SKODA-Bestellungen auch helfen bzw. übersetzen. Einfach ne PN schreiben. VG

  1. #1 Skoda=Clever, 13.02.2015
    Skoda=Clever

    Skoda=Clever

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, da ich der polnischen Sprache mächtig bin, kann ich bei Euren SKODA-Bestellungen auch helfen bzw. übersetzen. Einfach ne PN schreiben.

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpenpaul, 13.02.2015
    alpenpaul

    alpenpaul Guest

    ...es gibt sie noch die edlen Ritter - uneigennützig und selbstlos helfen sie den anderen.
     
  4. TR81

    TR81

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Meddersheim
    Fahrzeug:
    BMW E39 523i
    Werkstatt/Händler:
    www.roth-eu.de
    Kilometerstand:
    211000
    naja, jetzt zieh es mal nicht ganz zu sehr ins Lächerliche. Ich werd hier auch öfter mal angeschrieben von Usern, die um kleine Hilfestellung bitten. Denen lasse ich auch die gewünschten Infos zukommen und will nix dafür. Also so GANZ abwegig ist das ja nicht. Ok, wenn es jemand gleich 4x in verschiedenen Threads postet...
     
  5. #4 Raul_Endymion, 15.02.2015
    Raul_Endymion

    Raul_Endymion

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    45475 Mülheim an der Ruhr
    Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    53000
    Ich glaube bei Ultima braucht man keinen Dolmetscher. Danke trotzdem ist immer gut das Leute helfen wollen.
    ps.
    Wechsle bitte von REimport auf EU-Import, man kann Skoda schlecht nach Deutschland REimportireren, da es nicht in Deutschland gebaut wird.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Reimport

Die Seite wird geladen...

Skoda Reimport - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...