Skoda/Redbull Ralleyteam

Diskutiere Skoda/Redbull Ralleyteam im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, So wie es scheint ist Skoda nächstes Jahr wieder dabei! ORF Sport MfG renwal

  1. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

    So wie es scheint ist Skoda nächstes Jahr wieder dabei!

    ORF Sport

    MfG

    renwal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    mist wieder einmal zu spät mit dieser nachricht
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    na sowas.. und wer ist engagiert tätig für dieses Team?! Ein gewisser A. Schwarz und einer seiner Techniker. Es gibt schon böse Gerüchte, beide hätten mit Absicht diese miese Leistung abgeliefert damit der Preis recht niedrig ausfällt.... Natürlich nur ein Gerücht.

    Gruß, Ralph
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das Privatteam Red Bull wird in der WM auch nix reißen können, wenn schon das Skoda- Werksteam fast nur hinterher gefahren ist.

    Das ist praktisch der Ausstieg der Marke Skoda aus der großen Rallye- Szene...
     
  6. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    große rallye szene wirds nicht mehr sein nachdem peugeot und citroen auch keine werksteams mehr beisteuern bleiben dann noch ford mitsubishi und subaru.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.606
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Na zumindest wird man diese Marken dann auch im TV sehen, während der Fabia nur als Blitzlicht auftauchen wird, wenn überhaupt...
     
  8. #7 fire fabia, 10.12.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
  9. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    AT, Steiermark
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    5000
  10. #9 Felicia RS, 10.12.2005
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Und für alle die der Englischen Sprache auch nicht so mächtig sind wie ich, das ganze noch mal in Deutsch:

    http://www.skoda-auto.de/index.php?mitteilung=376
    Wurde aber auch Zeit das Licht ins Dunkele kommt :anbeten:

    Ich hoffe ja das hier vieleicht ein Trend in Richtung Vorne zu erkennen ist, und man mit neuem Mut in die WM startet. :wink:

    Vielleicht :hmmm: kann mit der nötigen Unterstützung, eines der Teams so arbeiten, wie es beim Ford Team läuft. Für die Betreuung ist ja auch M-Sport zuständig und nicht direckt das Werk. Halt alles sehr eng miteinander verknüpft.


    Gruß Felicia RS
     
  11. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

    habe eben gerade auf eurosport im text gelesen das nun auch mitsubishi aus der wm austritt...somit sind nur noch ford und subaru als werksteams da, wird wohl wie zu bestimmten zeiten in gewissen tourenwagenmeisterschaften ne recht langweilige 2er-veranstaltung werden. und die paar privatteams die spielen denke ich mal eh nur ne nebenrolle. schade eigentlich.
    naja was solls, am 31.12. geht die dakar los, dann kann man wieder ne kurze zeit überbrücken.

    soviel dazu.
     
  12. #11 fire fabia, 15.12.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    krass auch mitsubishi geht, obwohl sie in der letzten saison den weg zu den top team etwas verkürzt haben und auf den besten weg waren wieder daran zu kommen.
    Ich denke aber ein privatteam wird mitsubishi in der WM vertreten, z.B. Gassner Motorsport die das RalliArt Germany Team übernommen haben.
    ich denke aber das es nur übergansweise so ist, den es wird ein neues termin reglement geben (August bis Juni wird gefahren) dazu wird es eine Mini Saison 2007 geben um dann ab Audust 07 die Saison 07/08 anzufangen.
    eigentlich hat aber das engangement der hersteller nichts mit den terminen zu tun.
     
  13. codo

    codo

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kasten 3072 österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    schön langsam glaub ich eh dass es besser ist wenn nur mehr privatteams am start sind. eventuell kann man durch verringerung des kostenaufwands wieder mehr teams am start sehen
     
  14. #13 stephanschmatz, 23.12.2005
    stephanschmatz

    stephanschmatz

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krems an der Donau (Niederösterreich)
    Fahrzeug:
    Octavia I (Facelift) Combi 1,9 TDI (110 PS) Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Birngruber
    Kilometerstand:
    107000
    vor 20 jahren haben die erfolge des peugeot 205 in der rallye wm sicher manche junge motorsportbegeisterte dazu gebracht, sich einen 205 gti zu kaufen. aber heute? welcher junge motorsportbegeisterte kann sich schon einen lancer evo leisten? und die schwächeren lancer sehen einfach nach opa-auto aus. der werbeeffekt durch motorsport wird halt (zumindest für die autohersteller) immer geringer.
     
  15. #14 skodafan2210, 19.01.2006
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Der Fabia ist vorgestellt worden:

    [​IMG]
     
  16. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Und Eurosport überträgt nun doch die WM-Läufe. Ist erst in den letzten beiden Tagen klargemacht worden.


    skomo
     
  17. #16 skodafan2210, 21.01.2006
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Ich bin ja überrascht von den Teams auf Skoda! Mal schauen ob sie die Leistung bis zum Ende der Monte halten können.

    .....da könnte man glatt alte Debatten über etwaige Konzernstrategien bzw Interessen von gewissen Leuten wieder aufleben lassen........
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Occi4x4, 08.02.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    sind mir in Schweden doch glatt zwei Red Bullen vor der Linse gestanden ...

    [​IMG]

    nur sind ja beide Skoda´s des Teams in den schwedischen Wäldern geblieben ...
     
  20. #18 Occi4x4, 08.02.2006
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

Thema:

Skoda/Redbull Ralleyteam

Die Seite wird geladen...

Skoda/Redbull Ralleyteam - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...