Privatverkauf Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

Diskutiere Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben. Preis 80€ inkl. Porto...

scholzi

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Guten Tag,
ich verkaufe einen ungenutzten "Wabengrill" aus dem Hause "Superskoda" bei Interesse einfach kurz schreiben.
Preis 80€ inkl. Porto

Mit freundlichen Grüßen

Brauni2017

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Scoutline 1,2TSIi Greentec
Werkstatt/Händler
Autohaus Wunderlich
Kilometerstand
8520
Klingt interessant. Darf ich fragen warum du ihn loswerden willst?

scholzi

Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Glückauf und frohe Ostern,
die Frage brauchst du dir nicht mehr stellen, ist schon etwas älter das Thema.
Ich habe den Grill gehabt aber festgestellt dass der Rahmen unnormal schwer abgeht. Also habe ich es verschoben... der neue Plan lautet: Rahmen und Grill kaufen, Renngitter verbauen und fertig.
Kein gefummel.

Besten Gruß

Thema:

Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt

Skoda Rapid Wabengrill unbenutzt - Ähnliche Themen

Privatverkauf 3U: Leder Türverkleidung / Chromrahmen Stossstange / Telefon STG Interface: Hi zusammen. Da mein Superb schon vor Jahren verkauft wurde, habe ich im Keller noch ein paar Teile gefunden: - Leder Türverkleidung...
Privatverkauf 185 60 R15 Winterräder Fabia 3 und Rapid: Hallo ich verkaufe ein Satz Winterräder der Marke Fulda Kristall Montero 3 in der Größe 185 / 60 R 15 84 T. Passend für Skoda Fabia NJ Skoda...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Scoutline: Verkaufe ich gerade bei #ebaykleinanzeigen...
Privatverkauf VERKAUFT - Skoda Fabia 3 Gummimatten: Moin zusammen, ich möchte gern 1 Set (2 vorn + 2 hinten) Skoda Fabia 3 Gummimatten verkaufen. Diese sind original von Skoda und unbenutzt, noch...
Privatverkauf Zusatzfedern MAD skoda superb 3: Zum Verkauf stehen Zusatzfedern der Marke mad (gebraucht), mit Gutachten und allem teilen. Für skoda superb 3. Bei Interesse melden! Preis 80€...
Oben