Skoda Rapid Verkaufe günstig meine 3 Tage alten 15 Zoll 5x100 Alu Felgen mit Reifen Preis 400 Euro V

Diskutiere Skoda Rapid Verkaufe günstig meine 3 Tage alten 15 Zoll 5x100 Alu Felgen mit Reifen Preis 400 Euro V im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe meine neuen 15 Zoll Alufelgen mit Reifen Original vom Skoda Rapid 3 Tage alt und 200KM gefahren Felgen: LM-Felgen 5-Speichen-Design...

1. #1 --Jonny--, 05.07.2013
    --Jonny--

--Jonny--

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Verkaufe meine neuen 15 Zoll Alufelgen mit Reifen Original vom Skoda Rapid

3 Tage alt und 200KM gefahren

Felgen: LM-Felgen 5-Speichen-Design 15 Zoll

Reifen: Sommerreifen Bridgestone 185 / 60 R15

Bei Intresse stelle ich Aktuelle Bilder rein

Thema:

Skoda Rapid Verkaufe günstig meine 3 Tage alten 15 Zoll 5x100 Alu Felgen mit Reifen Preis 400 Euro V

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Verkaufe günstig meine 3 Tage alten 15 Zoll 5x100 Alu Felgen mit Reifen Preis 400 Euro V - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  2. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  5. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden