Skoda Rapid Spaceback Swing Radio

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback Swing Radio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin Fahrer eines Rapid Spaceback BJ 2014 mit dem Musiksystem Swing. Habe unter dem Radio einen USB Anschluss und würde dort gerne mein...

1. #1 Thorben112211, 28.12.2015
    Thorben112211

Thorben112211

Hallo! Ich bin Fahrer eines Rapid Spaceback BJ 2014 mit dem Musiksystem Swing. Habe unter dem Radio einen USB Anschluss und würde dort gerne mein Smartphone anschliessen (Samsung Galaxy S5), nur wird mir angezeigt "MDI not connected". Woran liegt das? Ist das eine Einstellungssache oder ist das gar nicht möglich? Hab mich hier im Forum schon umgesehen und ähnliche Themen gefunden nur meist mit IPhone und aus dem Rest wurde ich nicht wirklich schlau...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Rapid Spaceback Swing Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid swing wechsel

,
  2. swing im skoda rapid

,
  3. skoda rapid spaceboack radio swing

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback Swing Radio - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...