Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits! Habe jetzt bei meinem Spaceback 30000km oben und ich habe zuhause den Ölwechsel usw. durchgedurchgeführt. Wie bekomme ich...

1. #1 weissi284, 10.04.2015
    weissi284

weissi284

Hallo allerseits!

Habe jetzt bei meinem Spaceback 30000km oben und ich habe zuhause den Ölwechsel usw. durchgedurchgeführt.

Wie bekomme ich jetzt die Anzeige vom Service am Display weg?

Danke einmal im Vorraus!

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    wieso geht man mit einem relativ neuen Auto nicht zum :) . Schon wegen der Stempel im Serviceheft? :rolleyes: Wie du zurückstellen kannst steht in der Bedienungsanleitung.

Thema: Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid serviceintervall

,
  2. skoda rapid spaceback anzeige für Lampe

,
  3. skoda rapid wartung zurückstellen

,
  4. skoda rapid spaceback serviceintervall zurückstellen,
  5. service lampe skoda rapid löschen,
  6. sevic rücksteller skoda spac back,
  7. skoda rapid spaceback serviceintervall rückstellen,
  8. skoda rapid 2013 service zurückstellen
Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...