Skoda Rapid Spaceback Kofferraummaße

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback Kofferraummaße im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich bin am überlegen mir ein Skoda Rapid Spaceback zu kaufen, da ich gerne mal längere Strecken fahre und nicht immer im Hotel...

1. #1 Stefanwinter1989, 03.05.2016
    Stefanwinter1989

Stefanwinter1989

Guten Morgen,
    Ich bin am überlegen mir ein Skoda Rapid Spaceback zu kaufen, da ich gerne mal längere Strecken fahre und nicht immer im Hotel schlafen möchte bzw nicht immer das Geld dafür ausgeben mag, bin ich am überlegen im Auto zu schlafen nur meine Frage ist wie lang bzw groß der Kofferraum überhaupt ist um da eine Luftmatratze reinzulegen? Ich finde im Internet nur die Literabgaben die mir aber nicht Helfen. mag mir jemand mir die Maße mal ausmeßen?

Gruß Winni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 legatus, 03.05.2016
    legatus

legatus

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB
  4. RAPlD

RAPlD

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Comfort Automatik (2017)
    Wenn Du 1,40 m groß bist, sehe ich da überhaupt keine Probleme! 8o

rhc gefällt das.
  5. #4 Oyko Miramisay, 03.05.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    guck mal in den testvideos bei Youtube...da wird gemessen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Rapid Spaceback Kofferraummaße
Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback Kofferraummaße - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Alternativen zum Rapid?

Alternativen zum Rapid?: Stellt Euch vor, Euer Rapid müsste jetzt sofort ersetzt werden. Welches Auto käme da für Euch in Frage? Bin gespannt...
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)