Skoda Rapid Spaceback Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von bw1993, 11.02.2014.

  1. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Weiß jemand wie man den Kühlergrill beim Rapid (Spaceback) runterbekommt?
    Vl. eine Anleitung?

    Danke

    Lg Bernhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ixi0n

    ixi0n

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenzgebiet Basel
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    14000
  4. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gut
    DANKE :thumbsup:
     
  5. #4 MrBubble, 12.02.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ixion verrate mir mal bitte die Teilenummer für nummer 8 im Bild.

    Leider ist diese dort nicht zu sehen , oder ich bin blind.

    Danke Gruss Stefan
     
  6. ixi0n

    ixi0n

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenzgebiet Basel
    Fahrzeug:
    Seat Toledo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Nürnberg Feser
    Kilometerstand:
    14000
  7. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Der Kühlergrill vom Rapid und Rapid SB is der gleiche oda?
     
  8. #7 Bennoman, 14.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Sollte der gleiche sein. Auf der Teileseite ist bei dem modell 2013, in der Body ansicht, beide Karosserieformen zu sehen...
     
  9. #8 MrBubble, 13.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    ...
     
  10. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Der Kühlergrill hat sich beim Ausbau etwas gewehrt.. hängt mit etlichen Rastnasen an der Schürze. Ausbau hat aber ohne größere Probleme geklappt.

    Schwieriger war es, die Chromspange aus dem Grill herauszubekommen.. ist eigtl auch nur geclipst, hängt aber wirklich straff am Grill.
    Mit einem spitzen Schraubenzieher macht man bei der Demontage immer noch genügend Macken in den Kunststoff.. würde ich persönlich nicht wieder tun :|
     
  11. #10 MrBubble, 21.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Dann haste was falsch gemacht funktioniert alles ohne eine Macke .... Chromleiste sollte man auch von unten lösen
     
  12. Funtax

    Funtax

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    war der erste den ich zerlegt habe.. nach zehn minuten dran rumziehen und rumdrücken hat die Geduld nachgelassen ;(
     
  13. #12 Bennoman, 24.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ich warte einfach auf den MC Grill :D Und spare Geld und arbeit...
     
  14. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Bin mit bei :) sonst mal das Dipp eventuell ne gute.... ok halt kein glanz.
     
  15. #14 MrBubble, 24.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Meiner is gedippt und schaut von der Struktur sehr gut aus , fügt sich gut ins Bild ein .
     

    Anhänge:

  16. Keys

    Keys

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hesse
    Fahrzeug:
    SB Style Plus 1.2 TSI
    Das ist es 8o sieht sehr gut aus und auch jederzeit rückbar mach ;) Son abstreiff Kombo mit Matt un Glanz Dezent eingesetzt finds cool.

    Hast auch noch selbiege Bild von vorn ??? Hast auch den untergrill mit Gedippt !? Oder wie kommt der Kontrast ... Bitte Bild

    Bestellung ist auch in Weiß und das Dezente Tuning kommt nach und nach :)
     
  17. #16 Bennoman, 25.04.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Sieht gut aus, aber da ich ja den Style Plus hab und das Glas ja eher Glänzend als Matt ist, will ich lieber glänzend...
     
  18. #17 MrBubble, 25.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Also sieht super aus , auch auf nem Style Plus .... und zur Not gibts Plasti Dip auch mit Glanz :)
     

    Anhänge:

  19. #18 MrBubble, 25.04.2014
    MrBubble

    MrBubble

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    und noch eins
     

    Anhänge:

  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Narc

    Narc

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Rapid Ambition 1.2 TSI 105 PS Limo
    Werkstatt/Händler:
    A&S PIA München West
    Kilometerstand:
    47000
    Sieht toll aus. Aber viel zu hoch :P
     
  22. #20 ShingXian, 19.10.2014
    ShingXian

    ShingXian

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dass ich das Thema nun nochmal hochhole, aber hab noch ne' Frage, die Keys auch schon gestellt hatte. Leider gabs keine Antwort:

    Hast du den ganzen Grill gedippt oder nur den Rahmen? Wäre gut zu wissen, bevor man selbst handanlegt.
     
Thema: Skoda Rapid Spaceback Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid grill ausbauen

    ,
  2. rapid grill Rahmen tauschen

    ,
  3. frontgrill skoda rapid spaceback demontieren

    ,
  4. skoda rapid spaceback grill schwarz,
  5. grill ausbauen skoda rapid,
  6. Skoda Rapid Spaceback Grill,
  7. Skoda Rapid Spaceback 2015 Kühlergrill,
  8. kühlergrillrahmen tauschen bei skoda rapid ,
  9. kühlergrill skoda rapid abbauen,
  10. rapid spaceback kühlergrill,
  11. skoda rapid frontgrill ausbauen,
  12. kühlergrill 2024 skoda rapid spacebavk,
  13. skoda rapid spaceback kühlergrill wechseln
Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback Grill - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....