Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km. Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014...

1. #1 Halligalli72, 27.06.2017
    Halligalli72

Halligalli72

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Wir verkaufen unseren top gepflegten Skoda Rapid Spaceback in raceblue-Metallic mit erst 17.500km.
    Der Wagen wurde als Tageszulassung im Juli 2014 mit 60km bei einem Skodahändler in Erlangen erworben, deshalb sind wir der 2. Besitzer.

Das Fahrzeug wird umständehalber verkauft, da wir einen Zweitwagen mit einem größeren Kofferraum benötigen (2 behinderte Kinder mit Rollstuhl). Der Rapid ist vom Skodavertragshändler scheckheftgepflegt und hat noch Werksgarantie bis 02/2018, welche verlängerbar ist.

TÜV/AU sind noch bis 02/2019 gültig. Der Wagen hat im Februar den großen Kundendienst mit Ölwechsel und Bremsflüssigkeitswechsel erhalten und ist mängelfrei.

Das Fahrzeug ist ein Garagenwagen, sehr gut ausgestattet, innen wir außen top gepflegt und selbstverständlich unfallfrei. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Der Wagen ist angemeldet und kann bei Kaufinteresse nach telefonischer oder schriftlicher Voranmeldung gerne probegefahren werden.

Der Neupreis des Skoda Rapid betrug 23.100€, unser Verkaufspreis 13.900€. Der Preis ist generell nur Vorort und begrenzt verhandelbar.

Zusätzlich sind im Kaufpreis ein Satz Winterräder auf Alufelgen mit Markenreifen Continental Wintercontact TS 850 in der Größe 185/60/R15 dabei. Die Reifen haben aufgrund der geringen Kilometerleistung noch ca. 7mm Profil.

Das Fahrzeug verfügt über folgende Sonderausstattung:
    - elektrische Fensterheber vorne und hinten
    - Navigationssystem Amundsen plus mit MP3-Schnittstelle
    - Parkdistance-Control hinten mit optischer Anzeige auf dem Bildschirm
    - Bluetooth Audio und Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung
    - Tempomat
    - Klimaautomatik
    - Multifunktionslederlenkrad, Lederschaltknauf
    - Sitzheizung
    - Sportsitze
    - 16 Zoll Alufelgen
    - Xenonscheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage
    - Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    - Panoramaglasdach mit Jalousien (Dach kann nicht geöffnet werden)
    - Bordcomputer und große Multifunktionsanzeige (Navipfeile im Display etc.)

Wir möchten das Fahrzeug nicht tauschen, sondern nur verkaufen. Händleranfragen sind nicht erwünscht.

Falls Sie Fragen haben, gerne Telefon oder Email.

Link zur Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen mit Bilder zum Auto:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ce-navi-xenon-panoramadach/669842335-216-5664

2. #2 Halligalli72, 30.06.2017
    Halligalli72

Halligalli72

Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Fzg. ist verkauft

Thema:

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2, 86 PS, 17500km, Topzustand - Ähnliche Themen

1. Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?

Wie wechsele ich beim Skoda Rapid Spaceback das hintere Kennzeichen aus?: Hallo! ich habe mir einen Kennzeichenrahmen für den Skoda Rapid Spaceback gekauft. Leider weis ich jetzt nicht wie ich das Kennzeichen vom...
  2. Feuchtigkeitseintritt Skoda Rapid Spaceback BJ2018

Feuchtigkeitseintritt Skoda Rapid Spaceback BJ2018: Hallo zusammen, da mir bisher mein Händler und deren Werkstatt nicht helfen konnte, wende ich mich an euch. Ich besitze einen Skoda Rapid...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG Edition AHK Glasdach

Skoda Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG Edition AHK Glasdach: Skoda Rapid Spaceback Edition Laufleistung: 56.000 km EZ 06/2015. Modelljahr 2016 125 PS Panoramadach Getönte Scheiben DSG Abnehmbare...
  4. Skoda Rapid spaceback anhängerkupplung nachrüsten

Skoda Rapid spaceback anhängerkupplung nachrüsten: Hallo liebe Community. Ich habe mir ein Anhängerkupplung Nachrüstsatz bestellt, nun frage ich mich aber wie ich die Heckstoßstange demontiere....
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Display Anzeige

Skoda Rapid Spaceback Display Anzeige: Ich habe versucht die Anzeige im Fahrzeug meines Schwiegervaters umzustellen und benötige Hilfe da ich das Fahrzeug nicht selbst nutze und nun an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden