Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback Diffusor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich...

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Verkaufe einen originalen Heckdiffusor der vom Neuwagen demontiert wurde. Habe ihn gegen einen lackierten getauscht und jetzt würde er sich ebenfalls dazu eignen lackiert zu werden um direkt mit dem originalen getauscht zu werden.

VB: 30 Euro Versand möglich

Leider ist keine Teilenummer eingestanzt, müsste laut meiner Recherche aber diese sein
5JJ807521

Anhänge

• 2017-05-20 14.51.00.jpg
    2017-05-20 14.51.00.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 91
Thema:

Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor - Ähnliche Themen

Privatverkauf [VERKAUFT] NEU Skoda Karoq Crater 19 Zoll Sommerräder (225/40 - 8Jx19): Verkaufe einen Alu-Komplettradsatz Skoda Crater mit Sommerreifen Die Felgen und Reifen sind praktisch neu, da sie vor der Auslieferung meines...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Verkauft Winterräder Rapid Fabia 3 185/60 R15: Ich verkaufe einen Satz Winterkompletträder von/für einen Rapid (Spaceback). Reifengröße: 185/60 R15 84T Modell: Matador Sibir Snow DOT: 33/13...
Oben