Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von christopher96, 16.10.2015.

  1. #1 christopher96, 16.10.2015
    christopher96

    christopher96

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberndorf am Neckar
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo liebe Skoda Freunde,

    momentan habe ich ein kleines Anliegen mit meinem Rapid Spaceback. Leider hatte ich zur Fahrzeugbestellung das Radio Swing verbauen lassen und vermisse jetzt doch das etwas bessere "Bolero".

    Ich würde sehr gerne mein Swing austauschen im Gegenzug zu einem anderen Infotainment System, zwangsläufig muss es nicht das Bolero sein. Sollte aber auch nicht gerade über 500€ kosten und unbedingt eine Funktion haben, das ich mein Galaxy S3 drahtlos über Bluetooth oder WLAN verbinden kann und Spotify funktioniert. Mein Skoda Händler meinte das es eine Ersatz Marke gibt die sogar von VW zugelassen worden ist.

    Ich wäre über Empfehlungen zu diversen System sehr erfreut und eventuellen Links!


    Beste Grüße aus dem Schwarzwald


    Christopher
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....