Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, momentan habe ich ein kleines Anliegen mit meinem Rapid Spaceback. Leider hatte ich zur Fahrzeugbestellung das Radio...

1. #1 christopher96, 16.10.2015
    christopher96

christopher96

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo liebe Skoda Freunde,

momentan habe ich ein kleines Anliegen mit meinem Rapid Spaceback. Leider hatte ich zur Fahrzeugbestellung das Radio Swing verbauen lassen und vermisse jetzt doch das etwas bessere "Bolero".

Ich würde sehr gerne mein Swing austauschen im Gegenzug zu einem anderen Infotainment System, zwangsläufig muss es nicht das Bolero sein. Sollte aber auch nicht gerade über 500€ kosten und unbedingt eine Funktion haben, das ich mein Galaxy S3 drahtlos über Bluetooth oder WLAN verbinden kann und Spotify funktioniert. Mein Skoda Händler meinte das es eine Ersatz Marke gibt die sogar von VW zugelassen worden ist.

Ich wäre über Empfehlungen zu diversen System sehr erfreut und eventuellen Links!

Beste Grüße aus dem Schwarzwald

Christopher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback BJ 2014 Infotainment System - Ähnliche Themen

1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...