Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :)

Diskutiere Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :) im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Mädels ✌ Ich hab für mein Rapid, die Eibach Pro Kit Federn 30mm (Tiegerlegung) gekauft. Dazu will ich mir die JR 22 18 zoll Felgen kaufen....

1. #1 Rapid2015, 11.03.2017
    Rapid2015

Rapid2015

Moin Mädels ✌

Ich hab für mein Rapid, die Eibach Pro Kit Federn 30mm (Tiegerlegung) gekauft.

Dazu will ich mir die JR 22 18 zoll Felgen kaufen. Die Felgen gibt's als 8,5×18 und 7,5×18

( Es gibt dafür kein Gutachten, ist schon alles mit mein Ingenieur abgeklärt)

Mir geht's drum, welche Größe die Felgen haben können ohne groß was am Kotflügel bzw am Inneren zu ändern..
    Was für eine ET bei der 7,5? oder was für eine ET bei 8.5?
    Reifengröße wird wohl 215/35/R18 sein.
    LG :thumbup:

Thema:

Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Spaceback 2015" Hilfe :) - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!

Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung,...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden