Skoda Rapid Sitzhebel

Diskutiere Skoda Rapid Sitzhebel im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...

Kaesewiener

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hi Community,

der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch die Lehne zu verstellen. Bei den Sitzen handelt es sich um die Sportsitze, welche bereits beim Kauf im Rapid verbaut waren. Woher bekomme ich ein passendes Ersatzteil ohne deswegen zur Auto Werkstatt fahren zu müssen? Weiß da wer was?

Liebe Grüße
Phil
 
#
schau mal hier: Skoda Rapid Sitzhebel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kaesewiener

Dabei seit
07.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Super, danke für die schnelle Antwort!
 
Thema:

Skoda Rapid Sitzhebel

Skoda Rapid Sitzhebel - Ähnliche Themen

Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Rapid Spaceback überhitzt: Hallo liebe Community! Ich bin keine Mechaniker in o.ä. und wende mich an euch, weil meine Fachwerkstatt nicht hilft bzw. mir nicht glaubt. Ich...
Der Sicherungsstift in der Rückbank ist immer sichtbar: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen Skoda Rapid Dagegen gekauft. Gestern musste ich zum ersten mal die Rücksitzlehne umklappen. Als ich sie...
Die Simply Bullshit Technik von Skoda: Skoda - Simply Clever oder Simply Bullshit Ich wende mich heute an die Community, in der Hoffnung, dass Ihr mehr Licht ins Dunkel bringen könnt...
Oben