Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?

Diskutiere Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front) ...?...?

1. #1 Florian1984, 12.02.2017
    Florian1984

Florian1984

Hallo zusammen,

Kann mir bitte jemand sagen wie man die Scheinwerfer beim Rapid ausbaut(Front)

...?...?

2. #2 alexander_herbel, 13.02.2017
    alexander_herbel

alexander_herbel

Also, wenn Du nur die Leuchtmittel (auf der Beifahrerseite) wechseln möchtest, dann gibt es unter dem Radkasten eine Klappe, welche Du rausnehmen musst, um an die Leuchtmittel zu kommen. Einfach mit einem langem Schraubenschlüssel von oben draufhauen, dann fällt die Klappe nach unten raus.

Gruß, Alexander

3. #3 mrbabble2004, 13.02.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Bei den Temperaturen zur Zeit würde ich nirgends draufhauen ;)
    Der Kunststoff ist zur Zeit nämlich nicht sehr elastisch...

Mit freundlichen Grüßen

4. #4 Florian1984, 13.02.2017
    Florian1984

Florian1984

Nein, ich muss den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen. Ich glaube der Scheinwerfer ist nur mit drei Schrauben befestigt. Eine oben, eine rechts unten und eine links unten beim kühlergrill. Bei der Schraube beim kühlergrill komme ich nicht hin, muss da der Grill auch ausgebaut werden?

5. andi93

andi93

Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Kilometerstand:
    20700
    Damit du die Scheinwerfer raus bekommst musst du die Stoßstange und den Kühlergrill abbauen am einfachsten ist das auf einer Hebebühne

Thema: Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid Scheinwerfer ausbauen

,
  2. frontscheinwerfer skoda rapid ausbauen

,
  3. skoda rapid scheinwrfer demontieren

,
  4. skoda rapid frontscheinwerfer wechseln,
  5. skoda rapid scheinwerfer ausbau,
  6. scheinwerferausbau rapid,
  7. scheinwerfer ausbauen skoda Rapid
Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Scheinwerfer ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI

Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Blinken der Scheinwerfer

Blinken der Scheinwerfer: Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Die Scheinwerfer meines Fabias (BJ 2001, 1.4. , 68 PS) blinken nach etwa 20 minütiger Fahrt (sie gehen leicht...
  4. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  5. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden