Skoda Rapid SB Monte Carlo Spoilerpaket

Diskutiere Skoda Rapid SB Monte Carlo Spoilerpaket im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Rapid Fans :-) hat hier jemand eigentlich schon (s)einen "normalen" Rapid SB zu einem Monte Carlo umgerüstet? Wäre es denn...

1. #1 Justus82, 31.03.2016
    Justus82

Justus82

Fahrzeug:
    Rapid SB Emotion Plus
    Hallo Skoda Rapid Fans :-)

hat hier jemand eigentlich schon (s)einen "normalen" Rapid SB zu einem Monte Carlo umgerüstet?
    Wäre es denn theoretisch möglich?
    Also, schwarzer Grillrahmen, Spoilerlippe, Seitenschweller und Heckdiffusor vom Monte Carlo an einem normalen Rapid SB montieren?
    Spannend fänd ich auch die Kosten für das komplette Spoilerpaket. (Originalteile?)

Den schwarzen Grillrahmen und die Spoilerlippe habe ich quasi schon gefunden (wie einige hier auch) die entweder original sind oder dem Original schon sehr nahe kommen. Das schwarze Emblem bekommt man ja auch schon mittlerweile.

Klar könnte man auch fragen, "warum holt man sich dann nicht direkt ne Monte Carlo Edition?".
    Aber mir hat dieses abgeschnittene Lenkrad und vor allem die Farbe der Monte Carlo Sitze sowie die rote Mittelkonsole überhaupt nicht gefallen.

2. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI 77 kw
    Kilometerstand:
    46000
    Hey,

Heckdiffusor vom Monte kostet rund 450 € inkl. Lackierung ... hatte selbst mal angefragt. Hab leider das Angebot nicht mehr rumliegen. Wenn du da was suchst empfehle ich dir eher den von Rieger ... gibt es auch in schwarz glänzend.

https://www.rieger-tuning.biz/article/00088094

Die Seitenschweller habe ich die Tage hier gesehen ... find den Preis allerdings happig ...

http://www.superskoda.com/Skoda/RAPID/Rapid-SpaceBack-original-Skoda-Autoas-side-skirts-MONTE-CARLO

Gibt noch ein paar andere die ab und an nachschauen, was es so gibt ;) - die Front und Seitenteile vom Monte wäre nix für mich, aber am Heck suche ich schon lange nach ner Lösung ...

Grüße

3. #3 StefanR., 01.04.2016
    StefanR.

StefanR.

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Edition 1.6 TDI 116 PS
    Kilometerstand:
    5200
    Habe bei meinem auch den Frontspoiler nachgerüstet- Die Seitenschweller kommen noch. Wegen dem Heck bon ich mir noch net sicher welche ich nehme.
    Alle Orginal Monte teile kommen fertig lackiert in BlackMagic Perleffekt. Also nur montieren und glücklich sein.

4. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    Dann bist du aber rund nen 1000er los ... oder ?

5. #5 StefanR., 02.04.2016
    StefanR.

StefanR.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5200
    Also bis jetzt sind es 450 € incl Kühlergrill. Dazu kommen noch die schweller.

6. #6 Hendrik_Rapid, 02.04.2016
    Hendrik_Rapid

Hendrik_Rapid

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style+
    Kilometerstand:
    27000
    Dass der Sch... so teuer sein muss. Ist doch nur Plastik... :S

7. Ö.T.

Ö.T.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    Wenn die 450 grad mal Frontspoiler und Grillrahmen sind' reichen 1000 sogar nicht ... Heftig für bissel Kunststoff ... :(

8. JNV

JNV

9. #9 andy_rs, 05.01.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Die Frontlippe wird nur geschraubt oder auch geklebt? Muss mann noch einzelne Schrauben bestellen? Danke

10. #10 StefanR., 05.01.2017
    StefanR.

StefanR.

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    5200
    Die Frontlippe ist geklebt und geschraubt.Montagesatz muss man auch mitbestellen. Aber das sieht die Werkstatt alles im ETKA. Oder du bestellst es dir bei Superskoda selber.

andy_rs gefällt das.
Thema: Skoda Rapid SB Monte Carlo Spoilerpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid seitenschweller monte carlo

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid SB Monte Carlo Spoilerpaket - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...