Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer

Diskutiere Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mit den Felgen dürftest du auch noch etwas Luft für Spurplatten haben... schau einfach mal im "aktuelle Umbauten" oder "Eibach 30/30" thread, da...

1. #21 Stan Laurel, 31.08.2019
    Stan Laurel

Stan Laurel

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2tsi
    Kilometerstand:
    50000
    mit den Felgen dürftest du auch noch etwas Luft für Spurplatten haben...

schau einfach mal im "aktuelle Umbauten" oder "Eibach 30/30" thread, da siehst du Beispiele für 30 und 40 mm Tieferlegung. Für meinen Geschmack ist 30 fast noch ein cm zu wenig. Nur für die Optik würde ich also 40 mm empfehlen. Für den Fahrspaß komplettes Fahrwerk (B12, nur 30 mm). vg

2. #22 Spaceback Olli, 31.08.2019
    Spaceback Olli

Spaceback Olli

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI 81kw 110PS
    Kilometerstand:
    46000
    Ja das ist richtig, nur die H&R 40/40 sollen hinten nach einer Zeit doch nen hängearsch bekommen und eibach wohl angeblich ehr nicht. Für ein komplettes Fahrwerk ist momentan leider der A.... (Hintern) zu eng nur momentan gefällt mir das originale hohe Fahrwerk überhaupt nicht

3. #23 Spaceback Olli, 19.09.2019
    Spaceback Olli

Spaceback Olli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    Hallöchen ihr alle, heute habe ich es endlich geschafft nach Spurplatten 20mm HA zurück sende auf 15mm HA und 10mm VA und 205/40 R17 ET 38 Reifen mit Felgen beim hauseigenen TÜV Kumpel mit H&R 40mm Federn eintragen zu lassen. Hat sage und schreibe 50 Euro und Trinkgeld 20 Euro gekostet was sonst 120 Euro gekostet hätte. Bin sehr froh über das Endergebnis und Fahrverhalten. Ich kann es nur weiter empfehlen von dem SUV original Fahrwerk das mit den H&R Federn zu machen. IMG_20190919_181221.jpg IMG_20190919_181221.jpg

Anhänge:

Choleriker gefällt das.
  4. #24 Stan Laurel, 20.09.2019
    Stan Laurel

Stan Laurel

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2tsi
    Kilometerstand:
    50000
    steht doch super da :thumbup:

viel Spaß und gute Fahrt...

5. #25 Spaceback Olli, 22.09.2019
    Spaceback Olli

Spaceback Olli

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    46000
    ^^Vielen Dank^^

6. #26 Kohlenkarl, 23.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    76.000
    Auch wenn die letzten Fotos von Spaceback Ollli richtig lecker waren, also die Büchse mit der Tieferlegung richtig gut aussieht, möchte ich erneut auf die geniale Wirkung der Bilstein B6/8 Dämpfer hinweisen. Auch meine Büchse ist 30/30 tiefer. So sieht das Auto mit den Felgen in den Radhäusern der Limo schlüssig aus. Die Bilstein Dämpfer halten die Büchse im Kurvenlabyrinth aber unglaublich auf dem Asphalt. Die Tieferlegung kann man sich so ggf. sparen, es sei denn aus optischen Gründen.

Apropos: Am 15.09. haben mich auf der Fahrt in den Urlaub in den Schwarzwald/Kaiserstuhl div. Bugatti und Pagani auf der BAB kurz vor Freiburg überholt. Die waren dann in Richtung Oberbergen, also in den Kaiserstuhl Spaßbremsen. Dass waren echte Verkehrshindernisse, weil zu tief. Wo man sonst den Treckern für den Weinbau Zeit gönnt, mussten die Verkehrsteilnehmer den Ultratieffliegern im Schneckentempo folgen.

Thema:

Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert

Skoda Superb iV bestellt - ich bin bald Skoda-hybridisiert: Hallo zusammen, ich presche dann mal vor mit einen eigenen LZ-Thread zum iV (ggf. hat ja ein Mod eine andere Meinung...), aber ich habe mich...
  2. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  3. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  4. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  5. Privatverkauf Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo

Scheibenwischer Bosch Aerotwin für Rapid und Citigo: Ich hatte im August noch nen Satz Scheibenwischer für den Rapid gekauft, den ich jetzt nicht mehr benötige. Nennt sich A555S und ist wie schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden