Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von bw1993, 21.02.2014.

  1. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich würde meinen Spaceback gerne tiefer legen da er einfach von Werk aus zu hoch ist!
    Nur was sagt ihr?
    30mm Eibach oder 35mm H&R?
    Ich will schon das er optisch gut ausschaut aber will Dan auch im Winter problemlos fahren?
    Ist 35mm schon zu tief?

    Lg :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moki155v6, 22.02.2014
    moki155v6

    moki155v6

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Alfa 155V6, Lancia Kappa 2.4 V.I.S.

    Du meinst sicher zu hoch ;-) .

    Ich kann nur von meinen bisherigen Autos sagen das ich bei Serienstoßdämpfern mit Eibach gegenüber H&R bessere Erfahrungen gemacht habe.
    Bei einem Komplettfahrwerk aber zu H&R tendieren würde.
     
  4. #3 Metalhead, 22.02.2014
    Metalhead

    Metalhead

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5j 1.2 HTP 44kw von 2009
    Kilometerstand:
    108000
    ???

    du meinst tiefer legen ?

    kommt auch auf die felgen größe an welche du hasst bzw fahren willst am besten einfach mal den abstand vom radkasten bis zum reifen messen und dann schauen wie viel platz du dann bei 30 oder 35 hasst ;) ich persönlich würde aber immer ein komplett fahrwek kaufen und nicht nur federn, da sind denk ich mal die komponenten besser auf einander abgestimmt.
     
  5. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    SrY hab mich verschrieben :P
    Ich hab die 17zoll Ray Felgen drauf!
    Ich würde eig. lieber nur die Federn tauschen weil es mir eig. nur um die
    Optik geht.
    :thumbup:
     
  6. #5 huski31, 23.02.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Ich werde mir in 2 Wochen die sommerreifen drauf machen lassen und dabei meine 35mm h&r federn einbauen lassen. Dabei geht es mir auch nur um die Optik.
     
  7. Ben555

    Ben555

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 528iA 1997
    komfort ist doch auch wichtig, rapid ist eh schon straff
     
  8. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Bissel früh, oder?
     
  9. #8 huski31, 23.02.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    Wir werden dieses Jahr keinen Schnee mehr bekommen
     
  10. bw1993

    bw1993

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Welche Felgen hast du Dan drauf huski31 ??
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 huski31, 24.02.2014
    huski31

    huski31

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda rapid 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    10000
    17 zoll

    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
     
  13. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    vielleicht im Dezember wieder.

    bis dahin sehe ich auch Frühling
    (ich wechsle wohlAnfang März wie fast jedes Jahr.)
     
Thema:

Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer

Die Seite wird geladen...

Skoda rapid SB 30 oder 35mm tiefer - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell Rapid Drive

    Sondermodell Rapid Drive: Das neue Sondermodell Rapid Drive erscheint jetzt auch auf der deutschen Homepage. Konfigurator und Prospekt folgen demnächst.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...