Privatverkauf Skoda Rapid Ray Felgen

Diskutiere Skoda Rapid Ray Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo verkaufe Skoda Rapid Ray felgen Haben keine Schäden, sind einen Sommer gefahren und wie neu LK 5x100 7j17 ET46 mit reifen ca. 5mm Profil...

1. bw1993

bw1993

Hallo verkaufe Skoda Rapid Ray felgen
    Haben keine Schäden, sind einen Sommer gefahren und wie neu

LK 5x100 7j17 ET46 mit reifen ca. 5mm Profil

Komme aus Österreich (Steiermark)
    Versand müsste ich mal nachfragen

Preis hätte ich 750€ gedacht

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

2. #2 FLONSON, 30.03.2015
    FLONSON

FLONSON

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Elegance 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    3000
    Hi bw1993

Kannst du bitte Bilder von allen vier Felgen einzeln reinstellen? Kosten Versand nach Deutschland? Keine Schäden = keine Kratzer etc?
    :D

Thema: Skoda Rapid Ray Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodà ray felgen

,
  2. skoda rapid felgen

,
  3. skoda rapid alufelgen

,
  4. skoda rapid ray felge,
  5. alufelgen skoda rapid spaceback,
  6. ray felgen,
  7. skoda rapid ray kosten
Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid Ray Felgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...