Skoda Rapid mit 8" Multimediasystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von ChrisGreen, 16.10.2013.

1. #1 ChrisGreen, 16.10.2013
    ChrisGreen

ChrisGreen

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen :)

Einige haben die Bilder in der Galerie bereits entdeckt, ich kam aber noch nicht dazu etwas zu schreiben.

Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Auf Wunsch mache ich nochmal ein Video.

Also, es handelt sich dabei um ein Redyon VW-803gt das es z.B. in der Bucht zu kaufen gibt. Ich habe meins vom Verkäufer car*service. Ich erwähne das wegen der Top Abwicklung. 1. Gerät war nicht in Ordnung.

Der Einbau war selbst für mich als Laie problemlos. Nur das Mikro lasse ich in den Dachhimmel einbauen.

Ich kann das Radio klar empfehlen! Es kostet halb so viel wie das Zenec, kann aber das Selbe und zudem noch besser :thumbup:

DVDs abspielen, Videos abspielen, MP3s mit Listen-, und Ordneransicht, Freisprechen (Bluetooth), Navi mit TMC und ganz wichtig: Parksensoren optisch anzeigen!

Klanglich sind es Welten zum original Radio Swing.

Ich habe einige Tage gebraucht um alles so zum Laufen zu kriegen wie ich es haben wollte. Also man muss schon etwas Zeit investieren damit alles läuft!

Gruß,
    Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 16.10.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wie sieht es mit dem Radioempfang aus?

Kann man die Beleuchtung noch ändern? Das Rot passt ja nicht so wirklich.

4. #3 ChrisGreen, 16.10.2013
    ChrisGreen

ChrisGreen

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000