Skoda Rapid mit 8" Multimediasystem

Diskutiere Skoda Rapid mit 8" Multimediasystem im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen :) Einige haben die Bilder in der Galerie bereits entdeckt, ich kam aber noch nicht dazu etwas zu schreiben. Die Bilder sind...

  1. #1 ChrisGreen, 16.10.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo zusammen :)

    Einige haben die Bilder in der Galerie bereits entdeckt, ich kam aber noch nicht dazu etwas zu schreiben.


    Die Bilder sind leider etwas unscharf geworden. Auf Wunsch mache ich nochmal ein Video.

    Also, es handelt sich dabei um ein Redyon VW-803gt das es z.B. in der Bucht zu kaufen gibt. Ich habe meins vom Verkäufer car*service. Ich erwähne das wegen der Top Abwicklung. 1. Gerät war nicht in Ordnung.

    Der Einbau war selbst für mich als Laie problemlos. Nur das Mikro lasse ich in den Dachhimmel einbauen.

    Ich kann das Radio klar empfehlen! Es kostet halb so viel wie das Zenec, kann aber das Selbe und zudem noch besser :thumbup:

    DVDs abspielen, Videos abspielen, MP3s mit Listen-, und Ordneransicht, Freisprechen (Bluetooth), Navi mit TMC und ganz wichtig: Parksensoren optisch anzeigen!

    Klanglich sind es Welten zum original Radio Swing.

    Ich habe einige Tage gebraucht um alles so zum Laufen zu kriegen wie ich es haben wollte. Also man muss schon etwas Zeit investieren damit alles läuft!

    Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 16.10.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wie sieht es mit dem Radioempfang aus?

    Kann man die Beleuchtung noch ändern? Das Rot passt ja nicht so wirklich.
     
  4. #3 ChrisGreen, 16.10.2013
    ChrisGreen

    ChrisGreen

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI - 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    32000
    Zum Radioemfang kann ich noch nicht viel sagen. Im Stand ordentlich, beim fahren noch nicht getestet. Ich höre generell kein Radio. Es gibt zum Tuner eine Menge Einstellungsmöglichkeiten. Werde das demnächst mal angehen und ausgiebig testen.

    Man kann die Beleuchtung auch in Grün ordern. Mir gefällt das Rot jedoch sehr gut. Noch mehr Weiß wäre mir Nachts zu anstrengend.
     
  5. #4 The-Funky-Beast, 16.10.2013
    The-Funky-Beast

    The-Funky-Beast

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 MPI 50kW, Seat Exeo 2.0 TDI 105kW
    Kilometerstand:
    135000
    Sieht gut aus.
    Ich hätte mir aber glaube die grüne Variante bestellt... mag aber daran liegen das ich seit 4-5 Jahren rote Radiobeleuchtung hab.^^
     
  6. #5 Stewart, 16.10.2013
    Stewart

    Stewart

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Erfahrungsbericht. Das Gerät hatte ich mir auch angeschaut, hat aber nicht die für mich wichtige Fahrtenbuchfunktion.

    Gekauft hätte ich es aber selbst mit der Funktion wohl nicht, da ich Radio, Verkehrsfunk und TMC für unentbehrlich halte. Und laut diversen Berichten in den einschlägigen Foren ist der Empfang damit deutlich schlechter geworden.

    Was mich wundert ist das du den Klang des Swing Soundsystems kritisierst. Das Swing holt doch das Optimum aus den Boxen raus. Demnach kann ein anderes Radio den Klang eigentlich nicht verbessern. Hattest du dir die ganzen Klangeinstellungen des Swings mal näher angeschaut?

    Schade, dass man die Farbe nicht auf grün umschalten kann damit es zum Rapid passt.
     
  7. #6 Muselmane, 19.10.2013
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Ich finde das System schon recht gelungen. Nur fehlt wie bei
    99 % der Anbieter, dass DAB+ integriert ist.
    Immer so nen scheiß Zusatzmodul kaufen..... langsam nervt das
    Etwas.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Rapid mit 8" Multimediasystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zenec skoda rapid

    ,
  2. redyon vw 803gt

Die Seite wird geladen...

Skoda Rapid mit 8" Multimediasystem - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...