Privatverkauf Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668

Diskutiere Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Kühlergrill von einem Skoda Rapid ab 2012. Der Chromrahmen wurde entfernt kann aber dazu gekauft werden. Wurde vom Neuwagen...

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Verkaufe einen Kühlergrill von einem Skoda Rapid ab 2012.

Der Chromrahmen wurde entfernt kann aber dazu gekauft werden.

Wurde vom Neuwagen demontiert, ohne Gebrauchsspuren.

Optimal wenn man seinen Lackieren lassen will und solange nicht ohne Rumfahren möchte!

VB: 39 Euro
Abholung bei Kassel oder Versand und Paypal möglich

Thema:

Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668

Skoda Rapid Kühlergrill ohne Rahmen Neu 5JA853668 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Kühlergrill Skoda Superb 3 Sportline: Biete hier einen Skoda Superb 3 Sportline Kühlergrill in schwarz zum Verkauf. Der Kühlergrill war ca. 50.000km am Fahrzeug verbaut. Er befindet...
Privatverkauf Sportfahrwerk Original Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Monte Carlo: Zu verkaufen ein neuwertiges original Skoda Sportfahrwerk komplett inklusive Tieferlegungsfedern, für einen Skoda Fabia 3 NJ5 Kombi Bj 2020. Das...
Verkauft *VERKAUFT* Winterreifen auf Alufelgen 185/60 R15 88T wie neu, gefahren auf Skoda Rapid: Hallo Leute, Ich verkaufe meine fast neuen Winterreifen auf Grund von Fahrzeugwechsel von Rapid zu Scala für 300€ VB. Angeboten werden die...
Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Oben